Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallöle zusammen Vertrag: KN *** Mein Tarif: Vodafone CableMax 1000 Router: AVM FritzBox 6660 Kabel (Eigen Gerät) PC: Prozessor: AMD Ryzen9 3900x 12CoreMainboard: Gigabyte Aorus Elite x570Arbeitsspeicher: DDR4 4x8GB G.Skill Flare X 3200Grafik...
Guten Abend, ich bin seit 3 Monaten Kunde bei Vodafon und beziehe den CableMax 1000 Vertrag. Ich benutze die mitgelieferte Vodafon station. Ich pinge immer mal wieder 8.8.8.8 an, wenn ich das Gefühl habe, dass das Internet langsam ist und ich sehe st...
Guten Tag. Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat bei Vodafone und hatte schon so viele Internetausfälle wie bei T-Online in 20 Jahren nicht. Leider Folgendes ist das Problem: Täglich (meist morgens zwischen 7.00 - 8.00 wenn ich mich zum Arbeiten an den Rec...
Hallo,ich habe mich hier angemeldet, da wir die Probleme mit dem Internet nicht in den Griff bekommen und völlig ratlos sind.Wir haben den Tarif "RedInternet&Phone50 Cable" und von Anfang an (seit Anfang 11/22) Internet-Abbrüche nach 10-20min, die nu...
Hallo,seit der Vodafone TV-Frequenz umlegung.. funktioniert meinInternet auch nicht mehr korrekt !!! meine FritzBox zeigt bei der Empfangsrichtung DOCSIS 3.1 ganz andere Power Level (dBmV) Werte!!! früher stand da 4.2 und 2.4 .. und da hatte ich nie ...
Heute Abend Totalausfall. Service ist unterirdisch!
Hallo zusammen,hier meine Basisdaten: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 59846Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBo...
Hallo, ich habe ein Problem, welches ich schon mehrmals VF gemeldet habe. und zwar ist mein Upload bei einem 1 Mbit. Ich kann so das Internet zwar nutzen aber unter anderem nicht mit meiner Konsole online spielen.der Fehler tritt spontan auf und vers...
Seit 24.12.22 ab 23:00 Uhr Totalausfall Fritzbox 6690 Cabel kann keine verbindung zu CMTS aufbauen alle Kabel Verbindungen überprüft mehrmals Modem Neugestartet sogar auf Werkeinstellung zurück gesetzt kein Erfolg.Vodafone was ist wieder bei euch lo...
Hello, I recently ordered a new internet connection, i received vodafone station and i plugged it in as descriped on the website but its not working. The red light keeps flashing and whenever i call vodafone helpline they only speak german and i can ...