abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhafter Paketverlust
robberyler
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe seit knapp einem Monat habe ich täglich und dauerhaft knapp 1% Paketverlust dazu massive Pingspikes und Einbrüche im Upload. Im Download kommen zeitweise von den versprochenen 1Gbit/s nichtmal die Hälfte an. Die Kundenhotline ist nicht erreichbar. Kabelanschluss Fritzbox 6660.

Dafür bekomme ich aber pro Tag mindestens 2 Werbeanrufe von den Mobilfunk Kollegen weil ich meinen Vertrag dort gekündigt habe.....

 

Viele Grüße

Björn

4 Antworten 4
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

@robberyler Du kannst dem Service auch auf Facebook oder X eine DM schreiben. Die werden Dir dann weiterhelfen können. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Ufo36 Hotline angerufen, Ticket geöffnet. Halber Tag später, Ticket geschlossen weil "kein Problem besteht".

robberyler_0-1703272889458.png

Kein Problem sieht so aus. Seit heute auch mit kompletten Verbindungsabbrüchen.

 

 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du hast schon  loss in deinem Netzwerk, alles abstecken ,WLAN aus, und Geräte aus, und dann alles wieder an, nach und nach und schaun was den Loss verursacht!

 

Der glubb is a Depp
reneromann
SuperUser
SuperUser

Und die Signalwerte wären auch mal interessant...

 

Mal davon abgesehen, dass du schon 3,3% Packet Loss im eigenen Netz hin zur FritzBox hast -- das sollte so definitiv nicht sein und dafür ist Vodafone auch nicht verantwortlich...