abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 2 Tagen kein Internet
Galina-n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich finde es wirklich unglaublich 

seit Freitag 3 Uhr nachts war Internet weg. 
am Freitag konnte ich aus dem Home Office arbeiten… ich habe keine Benachrichtigung bekommen. Dann bin ich irgendwann auf Vodafone Seite und da stand, Internet würde gegen 20:00 da sein 

19:50…. Nix…. Rufe Kundenservice an - die Dame sagt „entstörungsdatum unbekannt“

was?… ich sagte… fragen sie nach oder stellen sie mich zur Technik durch - ne, das kann sie alles nicht und ich bekomme Info, sobald es wieder geht 

nun haben wir Samstag 21:10…. Kein Internet und überhaupt kein Info von Vodafone …. Was soll das? Ist das jetzt normal????  Hochburg von Kompetenz 

4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Was möchtest Du jetzt wissen mit deiner Frage?

Beachte bitte das hier ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

Ich möchte gerne wissen wie oft  ein totaler Internet Ausfall auch bei andern passiert und wie lange man so was gedulden kann. Ich sitze 4 Tage ohne Internet und habe nur etwas auf kundenseite gefunden dass es um bekannte Störung handelt, aber steht auch dass kein entstörungsdatum bekannt ist. Ich bekam aber keine proaktive Meldung von Vodafone und gerade kann ich schon 2 Tage nicht von zu Hause arbeiten 

Sie stellen die Frage so, als ob dieses Vertragspartner verhalten normal wäre und das ist jetzt wirklich jeden Tag mehr und mehr ein Problem 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das ist natürlich nicht normal, nur kann dir hier keiner weiterhelfen, da das nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

Und es käme natürlich auf die Art der Störung an. Bei einem Rückwegstörer kann es schon einige Tage, gar Wochen dauern, bis dieser beseitigt werden kann.

 

Auch sollte bei Bauarbeiten ein Kabel beschädigt worden sein, lässt sich das auch nicht mal so einfach beheben.

 

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!