Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2023 21:14
Ich finde es wirklich unglaublich
seit Freitag 3 Uhr nachts war Internet weg.
am Freitag konnte ich aus dem Home Office arbeiten… ich habe keine Benachrichtigung bekommen. Dann bin ich irgendwann auf Vodafone Seite und da stand, Internet würde gegen 20:00 da sein
19:50…. Nix…. Rufe Kundenservice an - die Dame sagt „entstörungsdatum unbekannt“
was?… ich sagte… fragen sie nach oder stellen sie mich zur Technik durch - ne, das kann sie alles nicht und ich bekomme Info, sobald es wieder geht
nun haben wir Samstag 21:10…. Kein Internet und überhaupt kein Info von Vodafone …. Was soll das? Ist das jetzt normal???? Hochburg von Kompetenz
am 02.12.2023 22:07
Was möchtest Du jetzt wissen mit deiner Frage?
Beachte bitte das hier ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
am 04.12.2023 14:18
Ich möchte gerne wissen wie oft ein totaler Internet Ausfall auch bei andern passiert und wie lange man so was gedulden kann. Ich sitze 4 Tage ohne Internet und habe nur etwas auf kundenseite gefunden dass es um bekannte Störung handelt, aber steht auch dass kein entstörungsdatum bekannt ist. Ich bekam aber keine proaktive Meldung von Vodafone und gerade kann ich schon 2 Tage nicht von zu Hause arbeiten
am 04.12.2023 14:20
Sie stellen die Frage so, als ob dieses Vertragspartner verhalten normal wäre und das ist jetzt wirklich jeden Tag mehr und mehr ein Problem
04.12.2023 14:23 - bearbeitet 04.12.2023 14:24
Das ist natürlich nicht normal, nur kann dir hier keiner weiterhelfen, da das nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Und es käme natürlich auf die Art der Störung an. Bei einem Rückwegstörer kann es schon einige Tage, gar Wochen dauern, bis dieser beseitigt werden kann.
Auch sollte bei Bauarbeiten ein Kabel beschädigt worden sein, lässt sich das auch nicht mal so einfach beheben.
Gruß Kurt