Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320693 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Häufige Abbrüche der Kabel-Internetverbindung

Hallo zusammen,Seit 3 Tag hat die Internetverbindung immer noch neu starten  (fast jeden Stunde), Alle Lichter gehen aus, WLAN weg, neue Verbindung wird aufgebaut. Ich habe auch bereits alle Geräte (USB und LAN-Ports) abgesteckt und die Box auch scho...

1656674057964.png 1656674086710.png 1656674109763.png 1656674124631.png
cy941216 von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall nach Umzug von Kiel nach Düsseldorf

Hallo,Nachdem ich den Umzugsservice auf der Vodafone-Website genutzt habe, habe ich versucht, den Router in unserer neuen Wohnung anzuschließen, und die Internetlampe blinkt rot. Der Router ist die Vodafone Station. Können Sie mir helfen, dieses Prob...

Valoch33 von Netzwerkforscher
  • 243 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering

Hallo,mein Vertrag schafft 100 Mbit Download und 5 Mbit Upload.Laut VF Speedtest habe ich 109 Mbit Download und 2,5 Mbit Upload.Meine Fritzbox 6591 Cable sagt, 109 Mbit Download und 5,5 Mbit Upload.Egal ob Laptop, PC oder Smartphone (LAN und WLAN). I...

Pfalzi von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Tv und diverse andere Probleme

Hallo zusammen ,  vor ein paar Wochen sah ich dass im Display meiner Horizon plötzlich "offline " stand , natürlich habe ich sofort Vodafone kontaktiert und man sagte mir dass ich keinen Tv Vertrag hätte , das wäre das Problem ! Wie das auf einmal zu...

Menoah von Smart-Analyzer
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Ich habe das erste mal im Februar 2022 eine Störung gemeldet, dann war es kurzzeitig mal wieder gut.Jetzt die leztzten paar wochen ist es extrem ich habe wenn es hochkommt vlt noch 1-3 stunden Internet am Tag, als Selbstständiger eine nicht so schöne...

mcordes92 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Homespot lässt sich nicht aktivieren

Hi,ich habe nun seit knapp einem Monat Cable Maxx 1000 und wollte im Portal dazu nun den Homespot aktivieren.Es kommt nun permanent der FehlerDie ersten Tage dachte ich noch, das es ein paar Tage dauert bis das möglich ist. Mittlerweile sind jedoch 4...

Bildschirmfoto 2021-10-08 um 15.54.55.png
ahaus von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Teilweise miserabler Downspeed

Hallo Zusammen,seit etwa zwei Wochen habe ich immer wieder Probleme mit meinem WLAN. Der Downspeed schwankt massiv. Innerhalb von 1h habe ich alles zwischen 0.54 und 28.1 gemessen. Flüssiges Streamen ist teilweise nicht möglich. Den Router habe ich s...

Vodafone CableMax 1000 - poor speed - wifi 6 router

Hello,  I am writing here because I am new to Germany and I am yet to learn German. I would like to get some support with the issue on english language.I have taken Vodafone CableMax 1000 connection, but unfortunately I am getting hardly 1 mbps downl...

shinym von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes