Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66844 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel connection is dropping every few hours

Hello all! I am really tired of the connection quality.Especially when doing home-office.I had been convinced that upgrading HW (and a new contract, haha) will help to resolve such problems. But in reality, it was not working perfectly from Day 0.Fro...

magnimus von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel: Abbrüche, Packet Loss seit Routerwechsel

Hallo Vodafone-Team und -Community!wir hatten längere Zeit einen älteren Leihrouter, der häufiger Probleme mit der Wifi Reichweite hatte. Daher hatten wir vor ca. 3 Wochen das Angebot zum kostenlosen Routertausch von Vodafone angenommen und die Vodaf...

Screenshot 2022-11-09 at 17.31.57.jpg Screenshot 2022-11-09 at 17.33.06.jpg Screenshot 2022-11-09 at 17.34.17.jpg Screenshot 2022-11-09 at 17.34.52.jpg
stefans4 von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload und Download schwankungen CableMax100

Hallo, ich weiß nicht ob ich es im richtigen Forum Poste :).  In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl | Baden-Württemberg 75328Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) | CabelMax1000Welches Modem/ Router nutzt...

Verbindung.png screencapture-fritz-box-2022-12-09-17_49_17.jpg Download 1.png Download.png
Mehrhard von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Störung

Vodafone Station in 46485 komplett down. Internet LED blinkt rot. Netzwerk wird oft gar nicht gefunden und reset war bishernicht erfolgbringend. jemand ähnliche Probleme oder ggf Lösungen?

Instabiles, langsames Internet seit Mitte November 2022

Hallo, mein Fly 400 Anschluss verhält sich seit Mitte November extrem instabil. Die Downloadrate erreicht auf meiner Seite nicht einmal die Hälfte dessen für das ich bezahle und die Uploadrate liegt teilweise bei unter 1 Mbit.Aber was mich wirklich s...

P1o von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sprachübertragung Verzögerung über FritzBox in 24539

Hallo.Im Bereich Sprachübertragung in unserer FriTZbox6660 wird mir angezeigt, dass sehr viele Gespräche mit erhblichen ms an Verzögerungen geführt werden. Sogar das letzte Telefonat (ausgehend 17.11.2022 17:15) wurde mir einem sehr lauten Rauschen/Z...

torvo von Mastermind
  • 650 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung nach Wartungsarbeiten

Guten Tag, Am Freitag wurden Wartungsarbeiten angekündigt , war am wochende nicht da ,komme nachhause und habe kein Internet an der vodafone station 6 blinkt in rot "internet" habe schon mehrfach resetet und öfters vom Strom weggenommen aber leider h...

jule_x3 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes