TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen,Seit 3 Tag hat die Internetverbindung immer noch neu starten (fast jeden Stunde), Alle Lichter gehen aus, WLAN weg, neue Verbindung wird aufgebaut. Ich habe auch bereits alle Geräte (USB und LAN-Ports) abgesteckt und die Box auch scho...
Hallo, ich habe schon seit Jahren immer wieder ganz kurze Verbindungsabbrüche. Nur ein paar Sekunden. Diverse Störungsmeldungen haben nichts geändert.Gerade ist es ganz schlimme geworden. Wir müssen beim Streamen (verschiedene Geräte) ca. 10 Minuten ...
Hallo,Nachdem ich den Umzugsservice auf der Vodafone-Website genutzt habe, habe ich versucht, den Router in unserer neuen Wohnung anzuschließen, und die Internetlampe blinkt rot. Der Router ist die Vodafone Station. Können Sie mir helfen, dieses Prob...
Hallo,mein Vertrag schafft 100 Mbit Download und 5 Mbit Upload.Laut VF Speedtest habe ich 109 Mbit Download und 2,5 Mbit Upload.Meine Fritzbox 6591 Cable sagt, 109 Mbit Download und 5,5 Mbit Upload.Egal ob Laptop, PC oder Smartphone (LAN und WLAN). I...
Hallo zusammen , vor ein paar Wochen sah ich dass im Display meiner Horizon plötzlich "offline " stand , natürlich habe ich sofort Vodafone kontaktiert und man sagte mir dass ich keinen Tv Vertrag hätte , das wäre das Problem ! Wie das auf einmal zu...
Ich habe das erste mal im Februar 2022 eine Störung gemeldet, dann war es kurzzeitig mal wieder gut.Jetzt die leztzten paar wochen ist es extrem ich habe wenn es hochkommt vlt noch 1-3 stunden Internet am Tag, als Selbstständiger eine nicht so schöne...
Hi,ich habe nun seit knapp einem Monat Cable Maxx 1000 und wollte im Portal dazu nun den Homespot aktivieren.Es kommt nun permanent der FehlerDie ersten Tage dachte ich noch, das es ein paar Tage dauert bis das möglich ist. Mittlerweile sind jedoch 4...
Hallo Zusammen,seit etwa zwei Wochen habe ich immer wieder Probleme mit meinem WLAN. Der Downspeed schwankt massiv. Innerhalb von 1h habe ich alles zwischen 0.54 und 28.1 gemessen. Flüssiges Streamen ist teilweise nicht möglich. Den Router habe ich s...
Hello, I am writing here because I am new to Germany and I am yet to learn German. I would like to get some support with the issue on english language.I have taken Vodafone CableMax 1000 connection, but unfortunately I am getting hardly 1 mbps downl...
Hallo, ich sitze nun bereits seit 5 Tagen ohne Internet / TV / Telefon zuhause. Ging los am 22.06., direkt nach einem angekündigten Stromausfall des Stromnetzbetreibers (Zusammenhang??). Ich habe Vodafone die Störung gemeldet und ein Ticket eröffnet....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
3 | |
2 | |
2 |