Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2023 12:47
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag,ich habe ein Problem mit dem Internet nach einem Jahr der perfekten work.the Problem ist wie folgt: mit einer Frequenz von etwa 5 Minuten die Internet-Verbindung verschwindet, die Anzeige "Internet" blinkt dann weißes Licht, dann rot, dann für eine Weile kaum leuchtet weiß, nicht so hell, wie es vorher war.when blinkt das Internet ist überhaupt nicht, wenn kaum leuchtet es ist aber schlecht, und es passiert alle 5 Minuten.Probovplly verwenden Sie den Bot auf der Website, die er sagt, dass alles ok.Router auf die Empfehlung des Online-Bot neu gestartet.Vielleicht ist etwas passiert, um den Router, bitte beraten, wer weiß, wie man in dieser situation.Call der Support-Service kann nicht, da ich nicht genug wissen, Sprachebene, um es zu erklären.Or beraten jede E-Mail vodafon, wo Sie vielleicht etwas zu beraten oder ersetzen Sie den Router für eine neue Adresse kann.
Mit freundlichen Grüßen
Vladyslav
am 12.11.2023 14:13
Hi @Vladlen90,
entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung. 😞
Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Falls nicht, sei bitte so lieb und meld Dich hier, damit wir uns gemeinsam einen Überblick verschaffen können. Ggf. nehmen wir ein Ticket für Dich auf und leiten dieses entsprechend weiter.
Liebe Grüße
R4mona