Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2023 09:55
Hallo zusammen,
Kabelrouter CH7466CE/ Kabel Internet /LAN Verbindung/500Mbit/s
CH7466CE in Bridge Modus, FB 7580 als Router per LAN Kabel dahinter
Ich habe bereits seit einigen Monaten das Problem, dass ich täglich kurze Unterbrechungen habe, so dass der Ton und die Bildübertragung bei Videocalls unterbrochen wird. Diese Unterbrechung dauert insgesamt nur 3sec. und sind wahrscheinlich nur während Videocalls bemerkbar.
Seit Monaten besteht dieses Phänomen und da ich nahezu meine komplette Arbeitszeit in Videocalls sitze, habe ich diese Unterbrechung in fast jedem Call mindestens einmal. Der Computer ist priorisiert.
Habt Ihr eine Idee?
am 12.11.2023 12:58
Hallo @Neustart21
passiert das denn auch, wenn Du Dich direkt an den Kabelrouter testweise hängst? Melde Dich ansonsten über einen der anderen Kanäle damit sich der Kundenservice das anschauen kann. (z.B über Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message).
Viele Grüße
Denny
am 12.11.2023 14:31
wie sehen die Signalpegel aus?
IP im Bridge Mode 192.168.100.1