abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3-6x tägliche disconnects
Neustart21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

Kabelrouter CH7466CE/ Kabel Internet /LAN Verbindung/500Mbit/s
CH7466CE in Bridge Modus, FB 7580 als Router per LAN Kabel dahinter

 

Ich habe bereits seit einigen Monaten das Problem, dass ich täglich kurze Unterbrechungen habe, so dass der Ton und die Bildübertragung bei Videocalls unterbrochen wird. Diese Unterbrechung dauert insgesamt nur 3sec. und sind wahrscheinlich nur während Videocalls bemerkbar.

Seit Monaten besteht dieses Phänomen und da ich nahezu meine komplette Arbeitszeit in Videocalls sitze, habe ich diese Unterbrechung in fast jedem Call mindestens einmal. Der Computer ist priorisiert.

 

Habt Ihr eine Idee?

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Neustart21 

 

passiert das denn auch, wenn Du Dich direkt an den Kabelrouter testweise hängst? Melde Dich ansonsten über einen der anderen Kanäle damit sich der Kundenservice das anschauen kann. (z.B über Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wie sehen die Signalpegel aus?

IP im Bridge Mode 192.168.100.1