abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Störung
Rostyslav
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit einer Woche dieses Problem: Das Internet geht alle 20-40 Minuten aus und wieder an. Das rote Licht am Router leuchtet auf. Wie kann ich dieses Problem lösen?

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten alle!

 

 

Der glubb is a Depp

Wenn ich richtig verstanden habe, was drin ist.

Hi @Rostyslav,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. 😞

Schau gern über unseren Störungsfinder, ob uns eine größere Beeinträchtigung bekannt ist. Dieser informiert Dich über alle bekannten Beeinträchtigungen in Deiner Region und hält Dich mit allen Updates zur Behebung auf dem Laufenden. Außerdem bietet er Dir viele Tipps, mit denen Du Dein Anliegen womöglich schon selbstständig lösen kannst. 🙂

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die dBmV/dBuV Werte der US-Kanäle ist zu hoch. Außerdem gibt es ein Problem mit deinen 114 MHz Kanal.

 

Da muss ein Techniker bei dir vorbeikommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!