Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community, ständig neue Störungen des Kabel Internets und als Kunde wird man leider nicht ausreichend informiert. Die neuste von mir gemeldete Störung ist nun weiterhin im Status "in Bearbeitung" mit dem Hinweis, dass es sich um ein externes S...
Hi liebe Community, leider ist es wieder soweit. Seit paar Tagen leuchtet bei uns die Phone LED an der Vodafone Station nicht mehr und dadurch ist unser Internet qualvoll langsam, jämmerliche 1mbit von 1000 kriegen wir rein. Anfangs dachte ich das d...
Guten Tag, ich habe nun schon mehrfach beim Support angerufen und dort heißt es immer die „Meßwerte seien alle im Rahmen“ und man können nichts für mich tun.Danach sollte ich mit einem Ping Plotter Screens an Business.2ndlevel.anfrage@vodafone.com sc...
Hallo Gemeinde, ich habe einen 1000 Cable Anschluss mit Dualstack und eigener Fritzbox. Bisher hatte ich in den letzten Jahren keinerlei Probleme mit der Erreichbarkeit von Webseiten. Seit ca. 3 Tagen komme ich zwar auf die Homepage der ING Diba aber...
Hallo,ich habe seit zwei Tages das Problem, dass zwar YouTube und Google noch funktionieren, aber das Internet nicht mehr. Ich habe folgendes gemacht:Router NeustartRouter eine Nacht ausgelassen und dann NeustartRounter Factory ResetKabel kontrollier...
I have upgraded my internet connection from 250 Mbps to 1 GB on 7 January 2023 and since then not even getting speed of 250 mbps. Please advise what needs to be done to resolve this issue as its impacting my office work.
Liebe Community, ich habe am 20.12. meinen alten Unitymedia UPLAY 400 Tarif auf den aktuellen GIGAZuhause 1000 Tarif umgestellt und von einer eigenen FB6490 auf die FB6690 umgestellt. Das war der Beginn meiner Odysee, die leider bis heute anhält. Vie...
Hallo zusammen! Ich habe eine FritzBox 6660 und einen 1gbit Anschluss.Sind diese Modemwerte normal? Der Upload ist leider bei ca 20mbit/s, Download bei 1100mbit/s. Getestet an:PC mit 2,5gbit Ethernet Karte und Cat7 KabelHandy über WiFI6 bei 5Ghz 50cm...
Guten Tag zusammen, Ich bin vor ca. einer Woche umgezogen und habe meinen Tarif mitgenommen, nach dem anschließen meiner Rechner quält mich eine absolut instabile Leitung. Nach einem Telefonat mit der der Serviceabteilung kam ein Techniker vorbei (Do...
Ich war bisher Vodafone-Kunde mit einem DSL-Vertrag „GigaZuhause 16 DSL“. Aufgrund meines Umzugs Mitte Dezember 2022 entschloss ich mich, für die neue Wohnung (in Mehrfamilienhaus) mein Vertragsverhältnis mit Vodafone auf Basis eines Internetzugangs ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
19 | |
17 | |
7 | |
4 |