Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69871 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 405853 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbunden ohne Internet...

Hallo Community,  ständig neue Störungen des Kabel Internets und als Kunde wird man leider nicht ausreichend informiert. Die neuste von mir gemeldete Störung ist nun weiterhin im Status "in Bearbeitung" mit dem Hinweis, dass es sich um ein externes S...

Massive Ping Spikes

Guten Tag, ich habe nun schon mehrfach beim Support angerufen und dort heißt es immer die „Meßwerte seien alle im Rahmen“ und man können nichts für mich tun.Danach sollte ich mit einem Ping Plotter Screens an Business.2ndlevel.anfrage@vodafone.com sc...

26.12.22 - 19Uhr.png 2023-01-08 14_41_37-Ping Tracer 1.13.0.0.png 2023-01-08 14_59_48-FRITZ!Box 6490 Cable.png
Sa7chm0 von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routingproblem zum ING OnlineBanking

Hallo Gemeinde, ich habe einen 1000 Cable Anschluss mit Dualstack und eigener Fritzbox. Bisher hatte ich in den letzten Jahren keinerlei Probleme mit der Erreichbarkeit von Webseiten. Seit ca. 3 Tagen komme ich zwar auf die Homepage der ING Diba aber...

KlausiIP von Daten-Fan
  • 1330 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Registrar nicht erreichbar

Liebe Community, ich habe am 20.12. meinen alten Unitymedia UPLAY 400 Tarif auf den aktuellen GIGAZuhause 1000 Tarif umgestellt und von einer eigenen FB6490 auf die FB6690 umgestellt. Das war der Beginn meiner Odysee, die leider bis heute anhält. Vie...

JFuchs von Smart-Analyzer
  • 1733 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes