Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Vodafone Community, liebes Vodafone-Team, ich möchte gerne auf ein Problem aufmerksam machen, das in unserem Netzwerk aufgetreten ist und hoffe jemand von euch kann mir/uns helfen die Probleme zu lösen. In den letzten Wochen haben wir hohe Ping...
Liebes Team, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass einige Websiten für einige Zeit nicht mehr geladen werden können - Der Browser bleibt am Anfang des Ladevorgangs hängen. Ich konnte das Problem so weit eingrenzen, dass nur Websiten betroff...
Hallo, seit Dienstag (27.06) habe ich Probleme mit dem Upload. Streamen usw. funktioniert soweit. Da durch das Upload Problem aber HomeOffice (VPN) und vieles andere auch nicht möglich ist, ist das untragbar. Am Mittwoch die Hotline angerufen und fü...
Seit 4 ist Vodafone nicht in der Lage, eine Störung, die 3 Häuser betrifft, zu reparieren. Trotz mehrfachen Nachfragen kann mir Vodafone a) keine Zwischenlösung anbieten und b) keine Aussage treffen, wann die Störung behoben sein wird. Warum dauert d...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Rheinland Pfalz, 54516Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät...
In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg, PLZ 69234Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Kabel GigabitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Wifi 6 StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein e...
Hallo Community, ist jemand unter euch, der/die mir mit einer Analyse (und deren Interpretation) weiter helfen kann? Ich habe eine FritzBox Cable 6591 im Einsatz. Vor einigen Tagen hatte ich abends um 19 Uhr und dann wieder um ca. 01 Uhr Totalausfäll...
Seit gestern ist der Download langsam. Heute extrem mit nichmal 1 Mbps statt 24/25 Download ist auch nicht wie normal nur bei 100 statt 250. Ja bin per Lan verbunden.Ja habe Router schon neu gestartet
Hallo zusammen,ich habe seit knapp 2 Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung.Angefangen hat es mit abendlichem Paketverlust, ging dann weiter mit abendlichen Verbindungsabbrüchen, und mittlerweile (ich war zwischendurch einen Monat verreist un...
Seit ca. 4 Wochen habe ich hier ein Packetloss Problem. Bemerkt habe ich es beim Onlinespielen, da dort einfach immer ein 4-sekündiger Freeze passiert. Router Neustart hat nichts gebracht. Mal tritt das Problem ein paar Stunden lang nicht auf, manchm...