Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo zusammen, nach zwei Monaten ist es mal wieder soweit. Ich habe seit dem 24.10.2022 mal wieder kein Internet und kein Telefon mehr.Laut Sprachcomputer (Hotline) soll die Störung bis zum 18.11.2022 um 15 Uhr behoben sein. Das ist jetzt der dritte...
Hallo!Ich habe ständig Probleme mit meinem Internet. Mein Ping springt zwischen 14-2000 wild herum. Dadurch habe ich ständig Datenverluste und Online-Vorlesungen, sowie Online-Calls und Online-Games hängen ständig.Der PC ist mit LAN verbunden.Bitte u...
Hallo ich habe seit 2 Monaten wieder ernome Probleme mit dem Upload und dem Ping. Dies führt zu hohen Frustrationen, da weder Spielen noch berufliche Meetings möglich sind.- Cable Max 1000Mbit/s- leih Gerät (Vodafone Standard Router)- Sowohl Lan als ...
Benötige Hilfe. Seit gestern, 27.10.22 ist bei uns Internet, Telefon und TV ausgefallen. Es gibt aktuell Bauarbeiten in der Nähe, es wird Glasfaser verlegt.Wir sind ehemalige Unitymedia-Kunden mit 3play Vertrag (und UM-Smartcard im CI+ Modul). Bei de...
Hallo, ich bitte um Hilfe zu folgendem Problem: Nach der Frequenz-Umbelegung am 06.10.22 waren die Sender verfügbar.Am 13.10.22 erschien beim Starten des Receivers die Meldung "Überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss". Sender waren nicht mehr vorhande...
Sehr geehrtes Vodafone Team,so langsam bin ich es leid. Ich zahle viel Geld jeden Monat für eine relativ stabile Verbindung. Ich habe einen Kabelanschluss mit 500mbit gebucht. Nach nun mehreren Wochen mit Verbindungsproblemen, Router-Tausch, Technike...
Hallo zusammen, ich schreibe den Beitrag, da ich jetzt seit Tagen immer bis zu Stunden in der Warteschlange hocke und auch nicht wirklich mein Problem gelöst wurde wenn ich durchkam. Seitdem ich die Vodafone Gigastation mit Wifi 6 habe kommt bei mei...
Guten Morgen,Seit Tagen ist der Ping-Wert sehr hoch und instabil bis 1500 und ich kann das Internet nicht mehr nutzen, was mir viele Probleme bereitet.Können Sie mir helfen?Dankeschön
bei mir in Grafenberg PLZ 72661 seit über 24 h Totaluasfall TV, Internet, Festnetz. Hotline nicht zu erreichen - Dauerwarteschleife
Hi, I got a new cable connection and recieved the device as well as contract is alreay started on 21.10.2022. But it never works. I always see red led blinking for internet. I tried calling customer care too but that does'nt help. Thanks,Surender
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
15 | |
8 | |
4 | |
4 |