Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356684 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Erneuter Netzausfall (Internet, Telefon) --> 31137

Hallo zusammen, nach zwei Monaten ist es mal wieder soweit. Ich habe seit dem 24.10.2022 mal wieder kein Internet und kein Telefon mehr.Laut Sprachcomputer (Hotline) soll die Störung bis zum 18.11.2022 um 15 Uhr behoben sein. Das ist jetzt der dritte...

SKlation von Netzwerkforscher
  • 245 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ständige Datenverluste

Hallo!Ich habe ständig Probleme mit meinem Internet. Mein Ping springt zwischen 14-2000 wild herum. Dadurch habe ich ständig Datenverluste und Online-Vorlesungen, sowie Online-Calls und Online-Games hängen ständig.Der PC ist mit LAN verbunden.Bitte u...

weeby2202 von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Upload und Ping

Hallo ich habe seit 2 Monaten wieder ernome Probleme mit dem Upload und dem Ping. Dies führt zu hohen Frustrationen, da weder Spielen noch berufliche Meetings möglich sind.- Cable Max 1000Mbit/s- leih Gerät (Vodafone Standard Router)- Sowohl Lan als ...

SV8 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

NRW PLZ 50226 Internet, Telefon, TV tot

Benötige Hilfe. Seit gestern, 27.10.22 ist bei uns Internet, Telefon und TV ausgefallen. Es gibt aktuell Bauarbeiten in der Nähe, es wird Glasfaser verlegt.Wir sind ehemalige Unitymedia-Kunden mit 3play Vertrag (und UM-Smartcard im CI+ Modul). Bei de...

Michelina von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

geloggt: schlechte Verbindungsqualität

Sehr geehrtes Vodafone Team,so langsam bin ich es leid. Ich zahle viel Geld jeden Monat für eine relativ stabile Verbindung. Ich habe einen Kabelanschluss mit 500mbit gebucht. Nach nun mehreren Wochen mit Verbindungsproblemen, Router-Tausch, Technike...

Screenshot 2021-12-14 205624.jpg
mkoetzing von Netzwerkforscher
  • 1791 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station & PS5 - langsames Internet

Hallo zusammen,  ich schreibe den Beitrag, da ich jetzt seit Tagen immer bis zu Stunden in der Warteschlange hocke und auch nicht wirklich mein Problem gelöst wurde wenn ich durchkam. Seitdem ich die Vodafone Gigastation mit Wifi 6 habe kommt bei mei...

Totalausfall

bei mir in Grafenberg PLZ 72661 seit über 24 h Totaluasfall TV, Internet, Festnetz. Hotline nicht zu erreichen - Dauerwarteschleife