Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2023 12:23 - zuletzt bearbeitet am 16.11.2023 14:29 von Kurtler
Hallo Zusammen,
ich hoffe mir kann auf diesem Weg jemand helfen, beim Mobilfunk habe ich hier schon ganz gute Erfahrungen gemacht...
Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Kabel-Anschluss. Es waren über die Jahre hinweg schon häufig Techniker da, die versucht haben die Leitung stabil einzupegeln. Leider bisher immer ohne Erfolg.
Aktuell ist zumindest die Bandbreite relativ stabil. Dafür habe ich Laufzeitaussetzer bis über 100ms und Paketverluste.
Paketloss ~3%
Bevor die Frage kommt. Ja, ich habe das Modem durchgestartet. Ja, ich bin per "LAN-Kabel" verbunden.
Modem:
Firmware-Version: 01.04.046.25.EURO.PC20
Ich hänge mal einen Screenshot der Kanäle an. Die Upstream-Kanäle kommen wir seltsam vor. Kenne aber die Dämpfwerte vom Kabelnetz nicht. Die Übersichtsseite zeigt mich dauerhaft als Offline.
Anrufe bei der Hotline bringen leider nichts. Seit Monaten werden Tickets eröffnet und nach ein paar Stunden automatisch wieder geschlossen. Anrufe die mir versprochen wurden sind selbstverständlich nie erfolgt.
Ich weiß so langsam nicht mehr, was ich machen soll. Man bekommt niemanden ans Telefon der auch nur Ansatzweise versteht wovon ich rede...
VG
Edit: @DomSic5 Screenshot mit Telefonnummer entfernt. Gruß Kurtler
am 16.11.2023 14:29