Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71727 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 425822 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Probleme mit Telefonie und Fritzbox 6591

Hi,habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit der Telefonie, die leider sporadisch auftauchen. Hatte auch schon mit der Hotline gesprochen. Trotzdem ist das Problem wieder aufgetaucht.Dies äußert sich wie folgt:Ich höre ohne Probleme die eingehende Sprache,...

ChrisS75 von Netzwerkforscher
  • 3462 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Fast 0 Mbps Upload Speed und Ping Probleme

Guten Tag,ich lebe in 76131 Karlsruhe und seit gestern haben wir große Probleme mit der Internetnutzung da der Upload quasi nicht vorhanden ist.Teilweise hat Speedtest.net 0 Mbit als Upload Speed angezeigt.Jedoch haben wir 800-900 Mbit Download Speed...

Youju von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde und nur Probleme...

Hallo Zusammen.  Am 03.03 wurde mein Kabel Internet geschalten. Habe mir eine 500er Kabel Leitung geholt. Wie ich heute befürchte, war das ein großer Fehler.  Alles fing an als mein Router kam. Ich habe ihn Ordnungsgemäß angestöpselt und Inbetrieb ge...

DOCSIS 1.PNG DOCSIS 2.PNG DOCSIS 3.PNG Ping Test.PNG

Kein Internet seit einer Woche

Hallo liebes Vodafone,ich schreibe hier, weil ich nun seit genau einer Woche kein Internet mehr. Es hat am 08.03 angefangen und hält nun weiterhin an. Ich habe jeden Tag angerufen und nach dem neusten Stand gefragt. Dabei wurde jedes mal mit der Antw...

ViTaViTa von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ungenügende Internetleistung bei Gigabit1000

Hallo, ich habe seit einigen Tagen nun schon mißerable Werte was die Intenretleitung angeht. Ich habe die 1000Mbit Variante mit dem dazugehörigen Kabelmodem von euch und in den letzten Tagen war das schnellste was ich hatte 350mbit. Ich habe auch sch...