Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich eine Seite / einen Anbieter nicht mehr erreichen kann, wenn ich über meinen Hausanschluss (Kabel - Nutzung einer Fritz!Box) gehe. Hierbei tritt der Fehler sowohl über WLAN als auch Kabel und bei unte...
Leider hat es uns auch nun regelmäßig erwischt und es gibt keinen Support... Vielleicht hat ein Forums-Mitglied noch ein Tip - Internetausfall Region Landkreis Cuxhaven - in unserer Straße sind wir nun bereits der 4. Kunde, der Probleme hat - und fas...
Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit aussetzer und hohe Latenzen an meinem Kabelanschluss gemessen. Die Ping RTT schießt teilweise auf über 200 ms. 3playFritz!Box 6591 mit FritzOS 7.50Es ist ein eigenes GerätEndgeräte mit denen ich getestet ...
Hi,habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit der Telefonie, die leider sporadisch auftauchen. Hatte auch schon mit der Hotline gesprochen. Trotzdem ist das Problem wieder aufgetaucht.Dies äußert sich wie folgt:Ich höre ohne Probleme die eingehende Sprache,...
Guten Tag,ich lebe in 76131 Karlsruhe und seit gestern haben wir große Probleme mit der Internetnutzung da der Upload quasi nicht vorhanden ist.Teilweise hat Speedtest.net 0 Mbit als Upload Speed angezeigt.Jedoch haben wir 800-900 Mbit Download Speed...
Hallo Zusammen. Am 03.03 wurde mein Kabel Internet geschalten. Habe mir eine 500er Kabel Leitung geholt. Wie ich heute befürchte, war das ein großer Fehler. Alles fing an als mein Router kam. Ich habe ihn Ordnungsgemäß angestöpselt und Inbetrieb ge...
Hallo liebes Vodafone,ich schreibe hier, weil ich nun seit genau einer Woche kein Internet mehr. Es hat am 08.03 angefangen und hält nun weiterhin an. Ich habe jeden Tag angerufen und nach dem neusten Stand gefragt. Dabei wurde jedes mal mit der Antw...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen nun schon mißerable Werte was die Intenretleitung angeht. Ich habe die 1000Mbit Variante mit dem dazugehörigen Kabelmodem von euch und in den letzten Tagen war das schnellste was ich hatte 350mbit. Ich habe auch sch...
Seit Montag wurde ich von meiner 900+ mb/s leitung auf eine 0.38 mb/s leitung gedrosselt.Man sagte mir donnerstag es bestehe eine Kabel-stöhrung und dies wird bis Freitag abend (gestern) behoben.Ich verschicke Illustrationen und bin auf gutes interne...
Hallo,seit Monaten hab ich immer wieder Verbindungsprobleme. Ich weiß nicht, wie oft ich schon bei der Hotline angerufen habe. Der jahrelang genutzte Router wurde ersetzt durch einen (runderneuerten) TG3442. Probleme hielten an, dann kam ein Neugerät...