Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381707 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung 06204, Telefon geht nicht.

Hallo,Seit der Großstörung am 7.12. geht unser Festnetztelefon nicht. Anruf bei der Hotline unmöglich, Mobiltelefon wurde mehrmals abgebrochen.Wie kann online ein Ticket eröffnet werden?Netzassistent und Tobi verweisen immer nur auf einen Anruf bei d...

Siri69 von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss gestört seit vier Wochen

Hallo und guten Abend,seit mittlerweile vier Wochen ist unser Kabelanschluss in 45770 gestört.Da sich Vodafone nicht bewegt, habe ich den Anschluss mal durchmessen lassen.Dabei stellte sich heraus, dass am Übergabepunkt ein NE3 Fehler vorliegt und de...

DerHoelgi von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz für Internetausfall

Seit 3,5 Tagen habe ich kein Internet & Telefon, da es eine technische Störung gibt, die offenbar länger dauert. Ich arbeite im Homeoffice und brauche DRINGEND Ersatz!Beim Support earbeitet eine Subfirma, die mir nicht helfen kann. Ich brauche wenigs...

AchimZ von Forum-Checker
  • 1164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Netzstörung langsamer Upload

Hallo liebe Vodafone Gemeinde,bei uns im Ort ist am Montag beim Glasfaserausbau die Vodafoneleitung versehentlich gekappt worden. 2 Tage kein Internet. Dann endlich wieder Signal. Seitdem habe ich aber schlechte Upload Werte und lt. meiner Fritzbox a...

Screenshot 2022-11-17 231106.jpg
yven-behr von Netzwerkforscher
  • 824 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit Gestern. PHONE Led blinkt ROT

Hallo zusammen,Ich habe seit gestern gegen 17Uhr keine Internet Verbindung mehr. Die PHONE Led blinkt aufeinmal rot.Ich habe die Hotline angerufen, es wurde ein Ticket angelegt. gegen 21Uhr habe ich eine SMS gekriegt, das Ticket wurde geschloßen, das...

PrinzHB von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Tagen Totalausfall keine Besserung in Sicht

Ich habe seit 3 Tagen einen Totalausfall bei dem es sich angeblich um eine Rückwegstörung handelt. Es werden immer wieder neue Termine für eine angebliche Entstörung angegeben aber nie passiert etwas. Ich wünsche mir mehr Transparenz und Informatione...

Brtnkn von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes