Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Seit der Großstörung am 7.12. geht unser Festnetztelefon nicht. Anruf bei der Hotline unmöglich, Mobiltelefon wurde mehrmals abgebrochen.Wie kann online ein Ticket eröffnet werden?Netzassistent und Tobi verweisen immer nur auf einen Anruf bei d...
Da ich mit der Hotline nicht weiterkomme, probiere ich es mal hier und hoffe auf Hilfe. Ich wohne in 50354 Hürth NRW und habe einen Kabelanschluss. Mein Router ( Connect Box Unitymedia) startet seit einigen Tagen mehrmals töglich neu. Ausserdem bekom...
Hallo Vodafone Team, an meiner Vodafone Station funktioniert WPS nicht. Manuell wie Browser gestartet, Ich habe jetzt fünf Wlan Repeater von unterschiedlichen Herstellern getestet, aber die Vodafone Station stellt keine Verbindung her. Ja, ich folge ...
Hallo und guten Abend,seit mittlerweile vier Wochen ist unser Kabelanschluss in 45770 gestört.Da sich Vodafone nicht bewegt, habe ich den Anschluss mal durchmessen lassen.Dabei stellte sich heraus, dass am Übergabepunkt ein NE3 Fehler vorliegt und de...
Hallo, nach Speedtests blieb mein Upload bei ca. 20-22 MBit vor der Umstellung und wurde danach nicht erhöht. FB ist eigene 6490 mit 7.29 FW.
Seit 3,5 Tagen habe ich kein Internet & Telefon, da es eine technische Störung gibt, die offenbar länger dauert. Ich arbeite im Homeoffice und brauche DRINGEND Ersatz!Beim Support earbeitet eine Subfirma, die mir nicht helfen kann. Ich brauche wenigs...
Hallo liebe Vodafone Gemeinde,bei uns im Ort ist am Montag beim Glasfaserausbau die Vodafoneleitung versehentlich gekappt worden. 2 Tage kein Internet. Dann endlich wieder Signal. Seitdem habe ich aber schlechte Upload Werte und lt. meiner Fritzbox a...
Ich brauche dringen jemand von Vodafone zu meiner Internet + Telefonstörung (seit dem 29.11.2022)!!!Ich bin im HomeOffice und brauche dringend meinen Internetzugang!!!Unter der Tel.-Nr. 0221-466 191 00 kann ich niemend von Vodafone erreichen, es meld...
Hallo zusammen,Ich habe seit gestern gegen 17Uhr keine Internet Verbindung mehr. Die PHONE Led blinkt aufeinmal rot.Ich habe die Hotline angerufen, es wurde ein Ticket angelegt. gegen 21Uhr habe ich eine SMS gekriegt, das Ticket wurde geschloßen, das...
Ich habe seit 3 Tagen einen Totalausfall bei dem es sich angeblich um eine Rückwegstörung handelt. Es werden immer wieder neue Termine für eine angebliche Entstörung angegeben aber nie passiert etwas. Ich wünsche mir mehr Transparenz und Informatione...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |