1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

27356 -seit 13.11.23 21:43 nichts mehr!
Kumi_de
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich versuche einfach nur den Status meiner Störung zu erfahren. Ich bin nun seit fast 48Std ohne Internet/Festnetz/TV.

Ich betreibe einen Gameserver und Streame. Nichts von beidem ist administrativ möglich für mich mit dem aktuellen Ausfall.

Ich möchte halt nur eine klare Aussage wan und wie ich wieder online bin...

Und zwar eine konkrete Aussage, nicht etwas das mir eine AI - die mehrere Anläufe braucht um meine per Tastatur eingegebene KdNr versteht - mir andeutet.

Kann ich da und hier Hilfe bekommen?

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!