abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum habe ich nur störung bei rtl und sat hd
030paul
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe Störungen bei rtl und sat hd

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welcher TV, Receiver, Antennekabel schon getauscht, wie sind die Pegel, xx% aus dem TV oder Reciever! Bundesland , mehr Infos, gehts beim Nachbar...

Der glubb is a Depp
BumBumBob
Rookie
Rookie

Hallo,

 

in Hessen, 61267 gibt es ebenso Störungen mit RTL HD. Es sieht Zeitweise aus wie als ob der "Empfang" Schlecht ist oder die Internetverbindung schlecht. Stockendes Bild und Stockender Ton.

 

Setup Internet über Kabel. Ein Ex Unitymedia Anschluss jetzt mit Giga TV Box. Aktuelle Version ist eingespielt und auch schon einen Senderdurchlauf laufen lassen.

 

Leider ist RTL noch immer nicht Störungsfrei anzuschauen. Jemand noch eine Idee dies zu Beheben? Hotline bis jetzt noch nicht kontaktiert 

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954