Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66006 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365192 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Router Constantly Rebooting

For about 4 days the connection has been unuseable. The router reboots every 10-15 minutes. What is going on. I have no internet, phone so I cant stream. I also often work from home but I can no longer do this. Please resolve this issue. If it is a p...

Karen69 von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet

No access to Internet , just blinking green arrows. I got unitymedia router. Vodafone Bot didn't help at all .Any solutions?I try everything possible option , unplugging, restart , on / off .And I cannot get access to router via link , because Vodafo...

Roninsan von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Ich wollte eigentlich nicht kündigen, aber ihr lasst einem ja keine Wahl.Seit drei Tagen kein Internet und es ist unmöglich mit einem Techniker zu sprechen - trotz zigfacher Anrufe und Ewigkeiten in der Warteschleife bei euren "Hilfenummern". Zu jede...

Alpha3000 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rubberbanding ohne Packetverlust

Moin,ich hab aktuell starkes Rubberbanding in Videospielen. Also meine Figur teleportiert sich immer wieder zurück. Vertrag: Vodafone CableMax 1000Bundesland: NiedersachsenMeine Vodafone Station läuft im Bridge-Modus und dahinter hängt ein Edgerouter...

ping 1.1.1.1.PNG pingplotter.PNG qos on.jpg qos off.jpg
Jonas23 von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit indiskutabel niedrig

Guten Tag, ich habe eine Red Internet & Phone Cable 100 Vertrag. Der Router: FritzBox 6690.Meine Downloadgeschwindigkeit ist bei ca. 30 Mbits, also völlig indiskutabel. Wie komme ich zum Beschwerdemanagement von Vodafone ? Danke und Gruß Bernd

br100 von Netzwerkforscher
  • 831 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload massive einbrüche

Hallo Vodafone Team,seit dem totalausfall vom 04 und 05.11 haben wir massive Schwankungen im Upload.Ein Techniker war am 08.11 hier und hat die Dose am Hausanschluss gewechselt. Danach funktionierte der Upload ca. einen Tag und jetzt sind wider massi...

upload schlecht.PNG
Naugrim von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 seit Wochen Uploadeinbrüche

Hallo habe seit Wochen Uploadeinbrüche. Downloadrate ist auch sehr instabil. Cloud Nutzung bei der Uploadrate unmöglich. Habe alles versucht Kabel alle untersucht. Fritzbox neu konfiguriert usw. Ändert nichts an der der Situation. Es schein ein Rückw...

Kanäle2.jpg Kanäle3.jpg VodafoneCable1000 Log 9.jpg VodafoneCable1000 Log 10.jpg
Wels von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6660 korrigierbare Fehler

Seit Vertragsverlängerung habe ich extreme Verbindungsunterbrechungen mein LG Fernseher der direkt mit meiner Fritzbox verbunden ist per LAN schafft es nicht 2 minuten am stück unterbrechungsfrei SkyGo wiederzugeben. Auch Router neustarten wie es in ...

VD1.png VD2.png VD3.png
DkaH93 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonat bricht nach 1 Minute ab

Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Wochen das Problem, daß bei einem Festnetztelefonat das Gespräch einfach aufhört. Das kommt meistens bei 1 Minute, kam aber auch schon bei 50 Sekunden.Soll ich zwingend die Hotline anrufen, oder gibt es da Lösungsansät...