Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
seit 1.1.23 geht unser router eigene wege das heissr er geht mal aus dann nach ne weile weider mal hab ihn mehrmals vom netz genommen trotzdem funktioniert er nicht richtig, kann weder telefonieren,kein tv noch internet was kann ich noch tun. hat je...
Seit 1.1.2023 haben wir kein Internet mehr die Kabelbox blinkt nur noch wild umher. Neustart, steckerziehen ect haben nichts gebracht. Evt kabelbox kaputt? Wurde auch schon ewig nicht ausgetauscht.
Seit ich in einen höheren Vertrag gewechselt bin, habe ich immer wieder Probleme mit der Internetverbindung. Infolge dessen waren bereits zwei Techniker hier. Der Erste hat keine Probleme feststellen können, der Zweite aber schon. Der nächste Verteil...
Hallo Community, ich bin sein ein paar Wochen Vodafone Kunde mit einem Kabel 1000 Vertrag. Ich habe jetzt das Problem das wir diesen auch Geschaeftlich nutzen und wir probleme haben einen VPN bzw. unsere Anwendungen im LAN von extern anzusteuern. Was...
Hallo,Bitte um unterstützung da mein Internet seit dem Wheinachtsmorgen einen Totalausfall hat die Friz Box hat Verbindung jedoch geht das Internet nicht.Hier meine Daten: In welchem Bundesland wohnst Du?- 63594Welchen Vertrag hast Du?- Red Internet ...
Hallo Communtiy,ich versuche hier mal mein Glück.Ich habe Probleme mit meinem eigenen Cablemoden von AVM der Fritzbox 6490.Dieses hat seit längerem nicht korrigierbare Fehler im Bereich Kabelinformationen.Hatte die Box schon mal tauschen lassen, aber...
Seit dem 20.12.2022 habe ich im Kabel-Netz einen totalen Internetausfall. TV geht seit dem 28.12.2022 wieder. Wegen des Internets erfolgt eine Vertröstung nach der nächsten. Keine Lösung in Sicht. Auf ein Kontaktformular komme ich nicht und die von d...
Guten Tag, das ist nach mehreren dutzend Gesprächen mit der Service-Hotline mein letzter Versuch als langjähriger Kunde meinem Problem Gehör zu verschaffen. Seit Monaten hat unser Internetanschluss massive Probleme in Bezug auf Stabilität und Verfüg...
Baden-Württemberg - PLZ: 71665Internet + Telefon 500Fritzbox 6490Leih-GerätFehler: Geschwindigkeit zu geringVerbunden mit LAN (zwei verschiedene Geräte getestet)Störung seit 10.11Signalwerte: Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-B...
Hallo, Folgendes Problem tritt seit ungefähr einer Woche auf. Anfangs leichter Paketverlust Upstream ca. 5% bis 10%. im Abastand von mehreren Stunden.Seit 2 Tagen permanent zwischen 5% bis 20%. Habe nachgeschaut was die Kanäle so sagen, 2 von 4 Upstr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |