Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60030 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330249 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet im Raum 715** gestört bzw. sehr langsam

Hallo, Nachdem wir von März bis Mai 2022 ständig Telefonstörungen hatten schien seit Juni alles gut.Das Netz war stabil und wir konnten telefonieren.Seit Dienstag dieser Woche nun nur schon ganz schwache Internetgeschwindigkeit. Die Leistungsdaten de...

RetoBor von Netzwerkforscher
  • 429 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt mehrfach täglich aus

Hallo,seit einigen Wochen fällt das Internet plötzlich aus und die FritzBox 6591 bekommt in folgender Oberfläche komplette Verbindungsabbrüche: ( Das ist nur ein Screenshot, aktuell funktioniert es )In der Ereignis-Tabelle der FritzBox 6591 wird eben...

Vodafone 1.PNG Vodafone 3.PNG Vodafone 3.1.PNG Vodafone 3.2.PNG
FxL von Smart-Analyzer
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden nicht obwohl IPv6-Test 17/20 score zeigt

Haben seit einiger Zeit den neuen Vertrag mit 250 Mbits und trotzdem laden einige Apps nichts. Die in anderen Threads empfohlener IPv6-Test hat 17/20 und support für IPv6 und IPv4 angezeigt. Beim Wechsel ins Mobilfunknetz laden alle Apps direkt - spr...

laserobst von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

sporadische Interneabbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern 86438Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)fritz box 6660 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns...

adri1 von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust im Upload

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Uploadgeschwindigkeit stark schwankt und zweitweise extrem hohe Paketverluste aufweist. Dadurch steigt auch der Ping extrem an.  Diese Probleme machen sich in unterschiedlichen Situationen bemerkbar:- Be...

Fritzbox_Kanäle.png High Ping.png Package Loss.png PacketLoss_1.png
shep01 von Netzwerkforscher
  • 1001 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Nach vertragswechsel noch schlechteres Internet

Hallo,  Also nachdem ich schon probleme mit der alten leitung hatte (100er) dachte ich ein wechsel auf eine höhere leitung bringt etwas, da lag ich aber falsch. Probleme am laufenden band, von verbindungsabbrüchen wollen wir garnicht erst anfangen. P...

pingplotter.PNG pingplotterneu2.PNG pingplotterneu.PNG pp1.PNG
Sylvia6 von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes