abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständiger Ausfall, Paketverluste, und Fehlermeldungen in der Vodaphone Box
Wawa2017
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

Hab seit Wochen das gleiche Problem! Ständige (Alle paar Minuten) Ausfälle aller Wlan-Geräte, obwohl Wlan in der Vodaphone Box deaktiviert ist. Wlan wird über einen seperaten Router bereitgestellt.

Im Ereignisprotokoll der Vodaphone Box häufen sich folgende Meldungen:

"Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully."

 

Ich habe bereits alles probiert, Werkseinstellung, Kabel alle getauscht, Neustarten der Anschlussbox, nur verbunden über LAN (gleiches Problem), ich habe keine Idee mehr. 

Diese Fehlermeldung kommt wie man sieht alle paar Sekunden:

Wawa2017_0-1697797656350.png

Wawa2017_0-1697797860143.png

Wawa2017_1-1697797877539.png

 

 

 

Was kann ich tun? 

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Einige dBmV/dBuV Werte sind außerhalb der Toleranz. Da muss ein Techniker bei dir vorbeikommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

 

Vielen Dank für die Antwort.

Ok, da kenne ich mich tatsächlich überhaupt nicht aus. Daher glaube ich dir das direkt 🙂 

Kann ich den Termin hier im Forum vereinbaren oder wie läuft das für gewöhnlich?

 

Liebe Grüße 

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wawa2017
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Einen Techniker Termin zu bekommen stellt sich als gar nicht so einfach dar... 🙂 ich versuche es weiter, bisher ohne erfolg..

Lieg der Fehler an meiner Vodafone Box oder a. Hauptanschluss selbst? Eventuell würde ein Austausch der Box Sinn machen?

 

Liebe Grüße 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst sagen, Modemwerte total aus der Toleranz, da muss am Verstärker neu eingestellt werden, das kann man ohne das richtige Meßgerät nicht! Hausmeister usw bescheid geben das überall Zugang vorhanden ist, evtl Nachbarswohnung,kann auch eine MMD defekt sein, oder Wackelkontakt!

Der glubb is a Depp