Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen! Ich habe eine FritzBox 6660 und einen 1gbit Anschluss.Sind diese Modemwerte normal? Der Upload ist leider bei ca 20mbit/s, Download bei 1100mbit/s. Getestet an:PC mit 2,5gbit Ethernet Karte und Cat7 KabelHandy über WiFI6 bei 5Ghz 50cm...
Guten Tag zusammen, Ich bin vor ca. einer Woche umgezogen und habe meinen Tarif mitgenommen, nach dem anschließen meiner Rechner quält mich eine absolut instabile Leitung. Nach einem Telefonat mit der der Serviceabteilung kam ein Techniker vorbei (Do...
Ich war bisher Vodafone-Kunde mit einem DSL-Vertrag „GigaZuhause 16 DSL“. Aufgrund meines Umzugs Mitte Dezember 2022 entschloss ich mich, für die neue Wohnung (in Mehrfamilienhaus) mein Vertragsverhältnis mit Vodafone auf Basis eines Internetzugangs ...
Habe seit ca. 10 Tagen massive Bildstörungen auf den meisten HD Sendern, teilweise massives Flackern . Andere Sender wie z. B. Pro Sieben laufen einwandfrei. TV, Einstellungen, Kabel und Anschlüsse in Ordnung. Mit zweitem TV getestet, selbe Störungen...
Hallo!Ich habe seit 2 Tagen Störungen mit meinem WLAN. Seiten laden nur extrem langsam oder gar nicht, Netflix funktioniert aber zum Beispiel ohne Probleme. Neustart und Reset des Routers habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Habe bei der Serv...
Hello,I need some help from someone who can speak English, mein German ist nicht sehr gut... sorry! So I recently moved to Germany and opened a new internet contract with vodafone (GigaZuhause 1000 Kabel).I applied online 11th Jan. Received router 13...
Hallo, wir haben seit Monaten unregelmäßig immer wieder Störungen. Das Ganze geht meistens 1-2 Wochen und funktioniert dann wieder für 3-4 Wochen. Wir hatten auch schon drei mal einen Techniker im Haus der sagte, dass es vermutlich am Hausnetz liegt....
Hallo zusammen, ich habe seit Wochen das Problem, dass ich zwar mit dem Router verbunden bin. Aber alle 20-30 Minuten keine Verbindung zum Internet habe. Ein Austausch des Routers von der Station 6 zu einer FritzBox hat keine Abhilfe geschaffen. Ein ...
Moin liebe Community, ich habe seit gestern die FB6660 von Vodafone, jedoch nur 64kbit/s im Up- und Download, neue FRITZ!Box ist mit der korrekten Mac hinterlegt, lt. Vertragsanzeige, was läuft hier noch falsch? LG DerPeddy
Hallo liebes Forum / VF Team,seit Sonntag, 15.01.2023 habe ich starke Beeinträchtigungen im Download, aber vor allem im Upload.Die Hotline habe ich bereits mehrfach angerufen, dort wird man entweder abgewimmelt, mit der Begründung es wäre alle ok und...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
18 | |
15 | |
4 | |
4 |