abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung - Rückwegstörung?
AYKOO
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit etwa 2 Monaten eine Störung bei meinen Kabelinternet. Mein Paketverlust geht gelegentlich hoch, sowie manchmal auch der Ping. Nach 3 Techniker Terminen wurde dies nicht behoben. Es wurde der Router getauscht sowie die Kabeln im Keller geprüft. Beim 4. Ticket wurde mir gesagt es wäre eine Rückwegstörung im Ort bekannt. Jedoch kann ich da nichts einsehen und die Störung besteht weiterhin. Vor ein paar Tagen habe ich von der 250er Leitung auf die 1000er Leitung gewechselt, leider hat das nicht geholfen.
Ich bin im Home office aktuell und auch beim Gamen ist das sehr ärgerlich. Hilfe schnellstmöglich wäre super.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!