abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Vodafone-Stationen
Kapil1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, meine Vodafone-Station trennt mehrmals täglich die Verbindung. Die Häufigkeit hat in den letzten Wochen nur zugenommen. Ich kann die deutsche Sprache nicht (ich verwende Google Translate) und kann daher die Kundendienstnummer nicht erreichen. Auch das Personal im Vodafone-Shop kann nicht weiterhelfen. Kann mir jemand von Vodafone bei der Lösung dieses Problems helfen? 

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

im shop kann da definitiv keiner helfen - ist auch nicht deren aufgabe.

die frage ist, ob der gesamte router (docsis) die verbindung zum netz verliert o ggf nur das wlan / wifi

Kapil1
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für deine Antwort. Als letztes fiel mir auf, dass die Telefon-LED aus war und die Internet-LED blinkte. Ich hoffe, dies hilft Ihnen bei der weiteren Eingabe. Beste grüße,

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn die Internet LED blinkt kommt offenbar überhaupt kein Signal an.

 

allerdings wirst du separat den Support kontaktieren müssen - in der Community nicht verfügbar