Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2023 15:26
Hallo, meine Vodafone-Station trennt mehrmals täglich die Verbindung. Die Häufigkeit hat in den letzten Wochen nur zugenommen. Ich kann die deutsche Sprache nicht (ich verwende Google Translate) und kann daher die Kundendienstnummer nicht erreichen. Auch das Personal im Vodafone-Shop kann nicht weiterhelfen. Kann mir jemand von Vodafone bei der Lösung dieses Problems helfen?
am 09.11.2023 15:55
im shop kann da definitiv keiner helfen - ist auch nicht deren aufgabe.
die frage ist, ob der gesamte router (docsis) die verbindung zum netz verliert o ggf nur das wlan / wifi
am 17.11.2023 09:00
Danke für deine Antwort. Als letztes fiel mir auf, dass die Telefon-LED aus war und die Internet-LED blinkte. Ich hoffe, dies hilft Ihnen bei der weiteren Eingabe. Beste grüße,
am 17.11.2023 10:39
wenn die Internet LED blinkt kommt offenbar überhaupt kein Signal an.
allerdings wirst du separat den Support kontaktieren müssen - in der Community nicht verfügbar