Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 412375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

High Ping Spikes

Täglich gibt es nun schon seit Wochen Ping spikes im Verlaufe des Tages, wodurch Streaming und vorallem Gaming unmöglich wird. Ich habe mich dann bei Vodafone gemeldet und mir wurde ein Techniker geschickt welcher erst mal das Heimnetz abgecheckt hat...

Pukmak von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Internetabbrüche / Hohe Latenzen

Hallo,seit einer Woche reißt bei mir ständig das Internet für 1-3 Minuten ab. Die Abstände sind unregelmäßig, aber häufiger als 1x pro Stunde. Leider auch während wichtiger Termine aus dem Homeoffice.... Manchmal habe ich auch einfach nur eine extrem...

Chris203 von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

32689

In 32689 Kalletal seit gestern regionaler Ausfall, kennt hier jemand evtl. die Ursache ? Laut Vodafone Hotline wohl 1000 Haushalte betroffen. 25€ Gutschrift sind zwar toll , bringt mir aber nichts wenn ich dafür mein LTE Guthaben verbrauchen muss um ...

SvenAdler von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Vertragsbeginn Ende 2018 packetloss

Hey liebes Vodafone-Team, ich habe seit o.g. Zeitpunkt konstant 5-10 Prozent packetloss. Ich schreibe gerade meine Schwerpunktbereichsprüfung und der VPN-Client disconnected alle 10 Minuten auf Grund dessen . Die Leitung stürzt tagsüber circa 10-20 m...

Paketgewinn von Netzwerkforscher
  • 1772 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Keine Anrufe möglich

Hallo, ich habe seit Anfang der Woche einen Kabel Internet & Telefon Anschluss. Das Internet funktioniert auch super. Dem Telefonieren gibt es allerdings ein Problem. Eingehende Anrufe sind möglich, jedoch kann ich niemanden anrufen. Beim Versuch kom...

FelixFahr von Daten-Fan
  • 1033 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetzt durchgehend besetzt

Guten Tag, seit einigen Tagen habe wir das Problem, das unsere Telefonleitung durchgehend besetzt ist. Für Ein-und Ausgehende Telefonate.Wir haben bereits eine Störungsticket gemeldet. Dieses wurde nach ein paar Stunden wieder geschlossen, mit der Au...

Umzug kein Internet

Hi          wir sind seit kurzem in ein 7 Parteien Haus umgezogen seit dem Blinkt die rote Internet Leuchte an unseren Router rot.   Habe 2 Verschiedene Anschlüsse in der Wohnung an beiden habe ich es bereits probiert. An einen Blinkt er eher lan...

E95F0FA1-00FE-47AC-8416-626F3D80E3F2.jpeg 97DAD556-9FFF-4547-AF9A-1F0820334584.jpeg EC8BC3C7-A2F5-44D9-B8C2-45AD0B968DE6.jpeg 99059706-EFCB-41F9-983E-321D80FB18BC.jpeg
Tim2211 von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer eigener Router falsche MAC Adresse MTA oder CM?

Guten Morgen, ich habe gestern einen neuen eignen Router angemeldet. Dieser läuft aber nur auf 1 Megabit. Jetzt vermute ich das ich wahrscheinlich die falsche MAC Adresse angegeben habe.Welche muss denn angegeben werden? Die MTA oder die CM MAC Adres...

LevArris von Daten-Fan
  • 2504 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes