Störungen im Kabel-Netz
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Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
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Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
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Katastrophale Service bei Probleme

Liebe Alle,Iich bin seit dem 21.09.22 Kunde bei Vodafone. Kabelmax Internet/ Kabelfernseh. Nachdem mir ein Techniker alles angeschlossen hat und mir zeigte, dass alles läuft war ich happy. Nach ca. 2 Stunden war aber Schluss mit Lustig. Ich habe nun ...

Kabel Station verliert ständig die Verbindung

Liebe Community, das erste Jahr mit dem CabelMax Vertrag war alles gut. Dann fingen die Probleme an. Mittlerweile sind wir bei der 4. Station angekommen.  Zwar Mal war in den letzten Monaten ein Techniker da. Das erste Mal wurde mir gesagt es liegt a...

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samc von Smart-Analyzer
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Und täglich grüßt der Packetloss

Hallo Zusammen, Willkommen zu Teil 3 des, "Wieso läuft es paar Wochen/Monate gut und von jetzt auf gleich wieder sehr schlecht?" Thread. Ich habe, *tommelwirbel* mal wieder einmal Packetloss und kann so nicht arbeiten.Keine Sorge, ich habe extra 3 Ta...

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MichiDenni von Netzwerkforscher
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Kein Internet seit über einer Woche

Da ich leider mit meinen Anrufen in der Hotline nicht weiterkomme versuche ich hier mein Glück. Seit Montag, den 12.09. habe ich keinen Internetempfang; lease bereits mehrfach erneuert; komme nicht auf die Oberfläche des Modems. In der Hoffnung so en...

Romy89 von Smart-Analyzer
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Beschwerde- Kabelrouter aktivieren

Hallo liebes Vodafone-Team, ich möchte mich mit diesem Beitrag beschweren und hoffe, dass sich ein freundlicher Mitarbeiter:in meiner Situation annimmt.Ich versuche derzeit für meine Eltern einen privat gekauften Kabelrouter zu aktivieren. Mein Vater...

Gelöst! Kabel bruch seit Dienstag 20.09

Eine andere Firma hat bei Tiefbau Arbeiten das kupfer Kabel von Vodafone beschädigt... Die Mitarbeiter von der Hotline meinen es wird mit Hochdruck dran gearbeitet... Nur hängen die beiden kabelenden seit 3 Tagen in die Baugrube. Ist Vodafone nicht i...

f0st3r20 von Netzwerkforscher
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Upload Geschwindigkeit extrem niedrig

Hallo liebes Team/liebe Community, ich habe seit einiger Zeit extreme Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit. Dies macht es mir unmöglich zu arbeiten bzw das Internet anderweitig zu nutzen. Speedtests führe ich regelmäßig durch, ein Muster wann die E...

scantrax von Daten-Fan
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