Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin Moin AlleIch hoffe man kann hier Helfen . Habe seit dem 05.03.2023 eine rückwegstörung vorliegen .Aber es Passiert nix keine besserung . Im gegenteil teilweise ausfall telefon Upload absolut mies.Und es sieht nicht aus als wen es besser wird. Ke...
53604 ist mal wieder ohne Kabel Internet. Danke für das schlechteste Netz Deutschlands
Vodafone hält es nicht für nötig in dieser Mail an alle Nutzer hinzuschreiben, welche Region oder welche Nutzer oder welcher Service davon betroffen ist.Eine Schande !!!!! Wir Kunden sind nur "Zahl-vieh".
Hallo Vodafone-Team,mein Upload ist extrem langsam (siehe Screenshot).Ich habe den Speedtest mehrfach, an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten, an einem aktuellen Notebook mit der neuesten Windows 10 Version (22H2) ohne Virenscanner via RJ45-Kabel durch...
Hallo, wir haben 1000mb Kabel mit einer Fritzbox 6660 teilweise bricht die Performance komplett ein sobald ein Endgerät die Bandbreite in Anspruch nimmt. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich dachte jetzt hier im Neubau bekommt man endlich ordentli...
Kann mal jemand dafür Sorgen, dass das AKTIVIERUNGSPORTAL wieder online geht... Seit Stunden versuche ich, meine Fritze zu aktivieren und nix geht...Das ist so ein unfassbar schlechter Service bei VF...
Schlimme Erfahrungen mit Firma X, scheinbar, wenn man hier das Forum durchforstet, ja Masche wie hier mit Kundenn umgegangen wird. Heute bereits zum 2x auf den Arm genommen worden, genau wie es bereits in anderen Posts geschildert, kurz kkingeln, ...
Guten Abend, seit längeren haben wir in unserem Vodafone MAX 1Gbit Tarif das Problem, dass die Latenz extrem hohe Spitzen hat. Dies kommt sogut wie jeden Tag vor. Wir nutzen die Vodafone Station und haben alle PCs mit LAN angebunden. Das spielen von ...
Hallo liebes Vodafone Team, leider habe ich seit einiger Zeit starke Pinkspikes und Paketloss. Ein Werksreset der Vodafone Station hat leider nichts gebracht. Soweit ich informiert bin wurde an den KabelDSL-Hausanschluss ein weiterer Vodafone Anschlu...
Hallo Community, seit längerer Zeit funktioniert DVB-C über die Fritzbox 6591 Cabel mit der Fritz App auf iPhone und iPad nicht mehr!Sender werde zwar gefunden, aber beim Abspielen kommt immer "Empfangsfehler Kein TV-Signal empfangen. Bitte überprüfe...