Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe einen 1000k Gigamax Kabel Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dieser läuft seitdem 22.06. und wurde nach zahlreichen Telefonaten und einer Stornierung aktiviert, nachdem nun das Internet plötzlich ging dachte ich mir "okay, war vlt ei...
Hallo, seit der Frequenzumstellung in Mannheim habe ich in der Fritzbox 6490 sehr viele Fehler auf den Frequenzen 114 und 130 MHz. Alle anderen Kanäle sind fehlerfrei! Habe die Fritzbox vor 2 Tagen nochmals neu gestartet und bis jetzt 4247470000 kori...
Mit dem Upgrade von einer 500er Leitung auf die 1000er fing wohl alles an, bliebe aber zunächst aufgrund meines Arbeitspensums unbemerkt. Jetzt habe ich einen neuen Übermieter dem ich Vodafone wärmsten empfohlen habe und der Aufgrund seines Homeoffic...
Hi,hatte noch nie solche Probleme mit Vodafone.Mein Modem kam gestern an , alles angeschlossen, Internet ist lahm wie *** nix lädt. TOBi benützt ruft mich die Störungsabteilung an und kann mir nicht weiterhelfen, weil mein Vertrag nicht aktiv ist, es...
Hallo allerseits vor kurzem habe ich mein Red Internet & Phone 500 Vertrag auf die 1 Gigabit geupgraded. Problem vorher war bereits, dass ich mit der 500 Leitung auch nur max 400 durchbekommen hab und die Leitung sehr instabil war. Hatte in Onlines...
Hallo,seit längerem ergibt sich das Probelm, dass der Ping ab ca. 19 Uhr auf durchschnittlich 100-200ms steigt. Dieses Problem habe ich bei der Störungshotline gemeldet und es wurden mehrmals Techniker vorbei geschickt. Nach dem Besuch des zweiten Te...
Hallo,in 72184 (Ortsteil Weitingen) kommt es seit über einer Woche immer wieder zu Ausfällen der Internetverbindung, der Router verliert quasi alle paar Minuten die Internetverbindung, verbindet neu, dann tut es ein paar Minuten oder auch Stunden, un...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - NRW, 5311xWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - CableMaxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - kürzlich Vodafone Station, nun eigene Fritzbox 6591 (7.56)...
Hallo, Leider konnte mir die Hotline nicht helfen.Ich habe folgendes Problem:Ich nutze zur Zeit den Internetzugang über Kabel. Früher lief das auch immer Problemlos.Seit ca einen halben Jahr habe ich immer wieder Probleme mit der DNS Auflösung.Plötzl...
I have a cable internet, it disconnects on random intervals and stays for a while before connecting again. I would say this is happening very frequently, it is becoming very annoying. I followed all the instruction of the bot, but nothing helped, it ...