Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63059 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 342194 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit gestern massive Störungen beim Internet

Hallo zusammen,seit gestern habe ich meinem Kabel Internet massive Störungen genauer gesagt massive wiederholende  Verbindungsabbrüche. Die Internet-LED am Kabelrouter blinkt rot, ich starte das Kabelmodem neu dann geht es für einige Zeit (teilweise ...

INetJunkie von Netzwerkforscher
  • 471 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router „Internet“ blinkt rot

Guten Tag.Seit 10 Tagen nun blinkt die Leuchte "Internet" unseres Routers rot. Wir sind am 01. innerhalb der gleichen Stadt ungezogen und haben dies bei Vodafone angemeldet. Von Vodafone kam die Nachricht zurück, dass von ihrer Seite aus alles klar s...

dannyst von Smart-Analyzer
  • 2525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche WLAN - Vodafone Station CGA4233DE Fehlermeldung - 88000101

Hallo zusammen,   auch ich habe, wie so viele vor mir in diesem Forum nun ein Problem mit ständigen Verbindungsabbrüchen.  Ich verwende die Vodafone Station CGA4233DEDas Ereignisprotokoll anbei:   Mehr anzeigen04/02/2022 17:09:02 [88000101]: k2_SSID;...

Andrea_P von Netzwerkforscher
  • 1103 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Internetabbrüche alle paar Minuten

Hallo, erst mal zu meinen Daten:NRW / 44145Vertrag: Vodafone CableMax 1000 Router: die Vodafone StationFehler: Regelmäßige Internetabbrüche über mehrere Sekunden.Verbunden per LAN & WLANNetzass. und Chat-Bot Tobi haben nix gebrachtBeginn: Seit etwas ...

emrepalta von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sporadisch hohe Latenz/Package Loss

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern - 97072 WürzburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...

Leonardo92 von Smart-Analyzer
  • 436 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Niedriger Download und Schwankend

Guten Tag .seit tagen schwankt mein Download erheblich . Und gegen späteren Abend wieder er wieder besser . Scheint aber nur so . Der Upload ist ok. komischUnd ja ich habe alles überprüft und ja ich habe die Box neu gestartet.Ich habe keine Lust bei ...

Ghosterman von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes