Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Bundesnetzagentur einschalten?

Hallo, ich habe einen 1000k Gigamax Kabel Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dieser läuft seitdem 22.06. und wurde nach zahlreichen Telefonaten und einer Stornierung aktiviert, nachdem nun das Internet plötzlich ging dachte ich mir "okay, war vlt ei...

justEneX von Smart-Analyzer
  • 1432 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bei 114 + 130 MHz sehr viele Fehler in 68199

Hallo, seit der Frequenzumstellung in Mannheim habe ich in der Fritzbox 6490 sehr viele Fehler auf den Frequenzen 114 und 130 MHz. Alle anderen Kanäle sind fehlerfrei! Habe die Fritzbox vor 2 Tagen nochmals neu gestartet und bis jetzt 4247470000 kori...

MA-Neckarau von Digitalisierer
  • 5216 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kaum Downloadleistung -superschlechter Support

Mit dem Upgrade von einer 500er Leitung auf die 1000er fing wohl alles an, bliebe aber zunächst aufgrund meines Arbeitspensums unbemerkt. Jetzt habe ich einen neuen Übermieter dem ich Vodafone wärmsten empfohlen habe und der Aufgrund seines Homeoffic...

Andre1966 von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router aktivierung

Hi,hatte noch nie solche Probleme mit Vodafone.Mein Modem kam gestern an , alles angeschlossen, Internet ist lahm wie *** nix lädt. TOBi benützt ruft mich die Störungsabteilung an und kann mir nicht weiterhelfen, weil mein Vertrag nicht aktiv ist, es...

Tarik88 von Daten-Fan
  • 879 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Ping-Probleme

Hallo,seit längerem ergibt sich das Probelm, dass der Ping ab ca. 19 Uhr auf durchschnittlich 100-200ms steigt. Dieses Problem habe ich bei der Störungshotline gemeldet und es wurden mehrmals Techniker vorbei geschickt. Nach dem Besuch des zweiten Te...

Nik16 von Netzwerkforscher
  • 2864 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei mehreren Empfangskanälen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - NRW, 5311xWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - CableMaxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - kürzlich Vodafone Station, nun eigene Fritzbox 6591 (7.56)...

230710-channels-cable1.jpg 230710-speedtest.png

Gelöst! Häufige Störung Internetzugang Kabel

Hallo, Leider konnte mir die Hotline nicht helfen.Ich habe folgendes Problem:Ich nutze zur Zeit den Internetzugang über Kabel. Früher lief das auch immer Problemlos.Seit ca einen halben Jahr habe ich immer wieder Probleme mit der DNS Auflösung.Plötzl...

David40 von Netzwerkforscher
  • 8613 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 1 Likes

Internet connection is unstable

I have a cable internet, it disconnects on random intervals and stays for a while before connecting again. I would say this is happening very frequently, it is becoming very annoying. I followed all the instruction of the bot, but nothing helped, it ...

OmarMahmoud von Smart-Analyzer
  • 2389 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes