Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo zusammen, nach eine Vertragsumstellung auf Vodafone CableMax 1000, ist der neue Router Vodafone Station WiFi 6 extrem langsam. Ich bekomme nur einen Download von ca. 1.2 Mbit. Es wurde mir gesagt, wenn die neue Hardware ankommt, soll ich si...
Moin! Ich bin mtlw. wieder Kabel-Kunde. Ich habe letzte Woche den Aktivierungscode und die Unterlagen, Router etc. bekommen. Ich habe mir eine Fritzbox 6690 Cable gekauft und wollte diese anschließen. Der erste Fauxpas war:" Sie brauchen keinen Tech...
Hallo zusammen, aus Verzweiflung versuchen wir es nun hier mit einem Beitrag in der Hoffnung, dass uns geholfen werden kann. Wir haben einen neuen Kabelrouter/Modem bekommen und mussten diesen Online nehmen. (10 Tage Frist)Seither funktionieren diver...
Hallo. Habe keinen Zugriff mehr auf eine bestimmte Seite einer thailändischen Bank. https://www.krungsri.com/ Das ist mir gestern aufgefallen. Getestet mitWindows PC1 (Edge + Chrome Browser),Ubuntu Linux (Chrome + Firefox Browser),Android,Windows PC...
Guten Morgen liebe Community, nach langem Überlegen, habe ich mich entschieden, meine Probleme hier einmal zu schildern in der Hoffnung, dass Vodafone Abhilfe schaffen kann. Ich bin seit gut 5 Jahren in meiner aktuellen Wohnung Kunde von Vodafon...
Gestern Kabel - Giga Box2 Probleme - heute kein Festnetz und Internet. Die Blechdose der Hotline vertröstet auf Wartungsarbeiten und sagt man solle später wieder anrufen. Steht aber wieder nirgendwo etwas. Dann das Schlimme, haben Sie Verständnis und...
Moin. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Wlan und diversen Mobilen Geräten. Egal ob Xiaomi, Samsung oder iPhone, nach ein paar Sekunden geht keine App mehr, sodass ich auf mobile Daten zurück greifen muss. Router habe ich mehrfach neu ges...
Guten Tag,leider erlebe ich bei meinem Kabelanschluss seit Freitag Abend einen starken Einbruch der Upload-Rate.Von den vorgesehenen 50Mbit/s, kommen derzeit oft nur 1Mbit/s an (2%), manchmal ist es noch weniger.Damit ist das Surfen und Streaming (ko...
Hallo, seit etwa einer Woche ist mein Upload extrem langsam und bricht immer wieder komplett ab. Ich brauche unbedingt einen konstant verfügbaren Upload.Bei Speedtests springt der Upload meistens zwischen 0 und 20 mbit/s hin und her. Manchmal bekomm ...
Hallo. Seit Samstag geht bei uns zuhause weder Internet noch Telefon.. nach Telefonat mit einem Service Mitarbeiter wurde gesagt dass es eine Störung gibt die per Fernwartung gelöst werden kann.. Daraufhin habe ich nach Erhalt einer Nachricht dass di...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
14 | |
8 | |
4 | |
4 |