Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Die Upload-raten sind aktuell extrem niedrig. Ein mobiles Arbeiten über VPN ist nahezu nicht mehr möglich.Auch Videokonferenzen außerhalb des VPN laufen mit schlechter Qualität. Oft bricht die Internetverbindung mehrmals am Tag ab, sodass ein Neustar...
Hallo Leute,und zwar habe ich seitdem ich mit dem Twitch Streamen angefangen habe Probleme mit meiner Bitrate, immer 3-10% Frame drops.Beim Download habe ich zurzeit keine Probleme, aber mein Upload schwankt zu oft.Die Schwankungen kommen unterschied...
Ich bezahle eine 50er , bekomme seit dem 14.1. 2023 aber lt Speetest nur höchstens auf eine 31er Das ist aber nicht in Ordnung, denn die erfüllen nicht den Vertrag
Hallo zusammen, ich habe seit April 22 schon Probleme mit ausfällen die mehrer Tage andauern. Leider nichts neues. Am Router leuchten dann normalerweise die Lampen Power, Wifi und WPS, Internet blinkt rot. Seit Sonntag 13.01.23 hab ich mal wieder kei...
Der Internetdienst wird bei jedem Tag mit 10-15-Minuten-Intervallen für 1-2 Minuten unterbrochen! und es wird immer schlimmer! Jetzt funktioniert DOCSIS irgendwann nicht mehr und es dauert eine Stunde, bis die Verbindung wiederhergestellt ist! Es wir...
Bei mir besteht seit Januar 2022 eine Internet-Störung. Der Upload liegt zwischen 0 und 5 MBit/s und es kommt auch hin und wieder zu kompletten Abbrüchen. Mein Router/Modem wurde bereits getauscht. 7 bis 8 mal wurde mir ein Techniker geschickt. Der h...
Guten Tag, bin nicht der einzige der das Problem hat wenn man das Forum durchforstet. Nun hats mich seit Samstag erwischt, inzwischen schon zum 2. mal. Ich hab ne 6055er FritzBox, mein PC und meine PS4 und PS5 sind über LAN Kabel verbunden. Seit Sams...
Hallo, ich wende mich hiermit direkt an die Moderatoren dieser Seite, da ich in anderen Beiträgen gelesen habe, dass ihr helfen könnt und meinem Fall seid es wohl auch nur ihr die helfen könnt. Folgendes: Ich habe einen Internetvertrag abgeschlossen,...
Hallo, für meine Arbeit brauche ich Voip. Dazu benutzen wir Zoiper als Client und den SIP Provider "fonial" .Gerät: Vodafon Station mit Cable Max Externe anrufe funktionieren ohne Probleme. Nur kann ich nicht angerufen werden. Es kommt ein Freizeich...
Hallo zusammen,ich habe seit so 3 Tagen echt schlechtes Internet zusammen mit Verbindungsabbrüchen. Websiten laden öfters mal 10-20 Sekunden oder gar nicht.- Cable 6660 Modem- 250 / 50 Mbit- 71332- LAN direkt in Modem, aber auch schlechtes Internet ü...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
17 | |
15 | |
4 | |
4 |