Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61883 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 337646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schlechte Internetqualität seit mehreren Tagen

Hallo zusammen, seit Tagen und Wochen habe ich an meinem Anschluss Probleme. Die Störungen betreffen weitere Parteien im Mietshaus, ich würde daher Probleme mit meiner Hardware (Modem/Router), glaube ich, ausschließen.- Der Anschluss ist in NRW- Voda...

2022-08-01-222623_707x932_scrot.png 2022-08-01-222641_687x875_scrot.png 2022-08-01-222649_706x392_scrot.png 2022-08-01-222710_732x564_scrot.png
Marlovovic von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Router keeps restarting randomly

Hi everyone, First of all, i apologize that i'm writing in English, but i'm struggling to convey my message in Deutsch properly (written and also during calls with the hotline) so i'm hoping someone can assist me here. I'm a customer of Vodafone for ...

Nidhal von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dauernde Internetausfälle seit über einem Monat

Moin,seit inzwischen mehr als einem Monat vergeht kaum ein Tag, wo es mal keinen Ausfall der Internetleitung gibt. Bemerkbar macht es sich in Ping-Aussetzern bis hin zu einem kompletten Ausfall, wo über Minuten & teilweise Stunden gar nichts mehr geh...

Massive DNS-Probleme

Hallo,  mit den DNS-Servern von Vodafone scheint es zur Zeit massive Probleme zu geben (Baden-Württemberg. Etliche DNS-Anfragen zu den Servern brauchen mehr als 5000 ms; bei Verwendung eines anderen DNS-Servers (z.B. 1.1.1.1) tritt das Problem nicht ...

JJJ-111 von Smart-Analyzer
  • 288 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit

Ich erreiche immer noch nicht meine 1000 Mbit an den Endgeräten.Seit Monaten telefonieren wir, sie geben mir Tips - aber nichts ändert sich.Auch heute Morgen telefoniere ich seit 3 Stunden hinter der technischen Abteilung hinterher, landeaber immer w...

Screenshot 2022-08-23 at 10-22-43 Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen Vodafone.png
Wollehin von Youngster
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wer zahlt Techniker ?

Seit 3Tagen funktioniert mein I - Netanschluss inkl Kabelfernsehen nicht mehr. Mein Vermieter , welcher im selben Haus wohnt , meint eventuell wäre der Anschlussverstärker defekt. Meine Frage ist jetzt , wer muss den Techniker beauftragen und gegeben...

Nuckel1 von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet antwortet nicht

Hallo ich habe ca. 1x im Monat komischerweise immer Nachts einen Abbruch der Internet Verbdindung.Als Router kommt eine 6690 an einem Cable Gigabit Anschluss zum Einsatz.Ist das eine Zwangstrennung oder irgendwo ein Fehler ?

Axel41 von Smart-Analyzer
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

nur IPv4 geht nicht

Hallo,ich bräuchte bitte mal eure Hilfe.Ich habe einen CabeMax 1000 Tarif mit Dual-Stack, Baden-Würtemberg, eigene Fritzbox 6591.In der Fritzbox unter Internet, Online-Monitor sehe ich auch eine IPv4 und eine IPv6 Adresse.Wenn ich aber IPv6 in der Fr...

montragon von Smart-Analyzer
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes