Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit zwei Jahren habe ich einen gekauften (nicht gemieteten) FritzBox 6591 CableSeit einigen Tagen habe ich Internetverbindungsprobleme – Verlangsamung bis Totalausfall.Immer wieder muss ich Fritzbox neustarten. Zuerst laüft alles sehr gut, danach ko...
An unserem Vodafone Kabelanschluss in Schleswig Holstein beobachten wir seit drei Wochen folgende Störung.Die Upstrem Werte bewegen sich im Bereich unter 2 MBit.Die Fehler treten mit der eigenen Fritzbox 6590 und dem Vodafone Modem TG3442DE auf.Der T...
Hallo liebe Community,ich habe leider regelmäßig starke Internetprobleme und komme alleine nicht mehr weiter.Das Ganze äußert sich dadurch das Seiten sehr lange zum Laden brauchen. Videos abspielen geht aber sobald das Ganze geladen ist. (Siehe BildN...
Nach vier Stunden gab es eine WhatsApp, dass es am eigenen Anschluss eine Störung gab. Laut Vodafone Hotline ist jedoch ein größeres Gebiet betroffen (inkl. Kraichtal und Bretten), man arbeite in Karlsruhe daran. Laut Vodafone Störungskarte gibt es i...
Hallo zusammen, langsam nimmt das schlechte Netz erschreckende Ausmaße an.Wir können nicht mal mehr streamen.Ständig muss nachgeladen werden, Tonausfälle, Verpixelung usw.Die Qualität über eine Apple 4k Box ist genauso schlecht wie über den Samsung T...
Hallo zusammen, ich möchte hier mein Anliegen bezüglich meines Internetanschlusses bei Vodafone mit euch teilen. Seit einem Monat habe ich immer wieder mit einem Internetausfall zu kämpfen. Obwohl der Tiefbau, der in meiner Gegend stattfand, bereits ...
Hallo zusammen, ich habe seit Tagen das Problem, dass immer wieder (etwa 1x pro Stunde) das Internet für ein paar Sekunden (<1 Minute) ausfällt. Da ich aktuell von zu Hause arbeite und mich per Remote auf meiner Arbeit anmelden muss, sowie immer wied...
Hallo zusammen,ich habe auf einem der beiden Docsis 3.1 Kanäle haufenweise unkorrigierbare Fehler. Dadurch bricht ab und an auch die Verbindung zusammen. Kann mir vielleicht kemand eine Info geben, wie icj weiter vorgehen kann?Vielen Dank schon mal i...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe leider schon länger aufgrund der Verkabelung des WG Hauses Verbindungsabbrüchen bei Internet, Telefon und Giga TV Box 2 zu beklagen...Leider ist seit dem 03.April 2023 die Abbrüche wieder mal richtig schlimm gew...
Sehr geehrte Damen und Herren der Vodafone Kabel Deutschland Team,seit den 3.April 2023, wenn ich probiere bei Kundenservice Hotline von Vodafone Kabel Deutschland anzurufen werde ich von den Telefonische Automatische Weiterleitung nach meine Kundenn...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
12 | |
8 | |
5 | |
4 |