Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 418214 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet/Telefon nach Umzug am 15.01.2023(!)

Seit dem geplanten Installationstermin am 13.01.2023 bin ich an der neuen Adresse ohne Internet/Telefon (Kabel 500/50 Business). Am 13.01. wurde durch einen Techniker festgestellt, dass der Pegel an dem Anschluss für eine Installation zu gering ist. ...

Tim23879 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Pingschwankungen und niedrige Geschwindigkeiten

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 65510Welchen Vertrag hast Du? GigaZuhause 1000 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6690Nutzt Du einLeih-Gerätvon uns oder hast Du eineigenes Gerät? EigenesWelcher F...

pingschwankungen_vodafone.png speedtest_vodafone.png kanaele1_vodafone.png kanaele2_vodafone.png
Xcite1 von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 nicht korrigierbare Fehler

Hallo,ich hatte in den letzten Wochen und Tage vermehrte Performance Probleme (500Mbit es kommen aber nur 60-100 an) und Verbindungsabbrüche, vor allem morgens zwischen 8-9 Uhr und Abends so ab 19-21 Uhr. Das Problem ist das es sehr lang dauert (15-4...

2023-02-13 12_44_24-FRITZ!Box 6690 Cable.jpg 2023-02-13 12_44_43-FRITZ!Box 6690 Cable.jpg 2023-02-13 12_45_00-FRITZ!Box 6690 Cable.jpg 2023-02-13 12_45_12-FRITZ!Box 6690 Cable.jpg
NedCollin von Smart-Analyzer
  • 1109 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! massive paketverluste

Hallo ich möchte mitteilen dass ich immer massive paketverluste habe und es so unmöglich ist ein spiel zu spielen das habe ich jetzt schon seit ein paar monaten. Ich habe auch schon oft probiert das Problem telefonisch zu klären doch es hatt immer ni...

stanislaw von Smart-Analyzer
  • 1580 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

ip.block.dt.de

hallo zusammen,ich habe eine 1000er Leitung in NRW die mit DUAL Stack auch eine IPv4.die leitung steht, ein ping an vierschiedene adressen bringen mir alle die meldungping wird ausgeführt für ip.block.dt.de (46.29.100.42)also biegt die telekom? meine...

juerji von Smart-Analyzer
  • 1660 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

100mb Leitung schwankt mit Haufen Packet Verlust

Hallo Vodafone ich bin schon seit mehr als 5 Jahren bei ihnen Kunde und seit über einen halben funktioniert mein Internet nicht richtig was echt eine Zumutung ist wenn man bedenkt wie lange ich bei ihnen Kunde bin und zahlen permanent gibt es nur Pro...

Wraithmain von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet nachts extremst langsam

Moin,seit einiger Zeit ist mein Internet nachts immer extrem langsam.Ständig habe ich Verbindungsabbrüche und kann mich online noch nicht einmal vernünftig mit anderen unterhalten wenn ich nebenbei noch am Arbeiten bin. Nach einem Geschwindigkeitstes...

Thorsten20 von Smart-Analyzer
  • 3580 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes