Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit dem geplanten Installationstermin am 13.01.2023 bin ich an der neuen Adresse ohne Internet/Telefon (Kabel 500/50 Business). Am 13.01. wurde durch einen Techniker festgestellt, dass der Pegel an dem Anschluss für eine Installation zu gering ist. ...
Hallo,bin mittlerweile dezent verzweifelt, vor Wochen hatte ich einen Kabelanschluss beauftragt da DSL nicht geht und ein Techniker war schnell vor Ort. Dieser hat dann festgestellt, dass die Kabel Leitung wohl tot ist und nochmal ein Techniker mit "...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 65510Welchen Vertrag hast Du? GigaZuhause 1000 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6690Nutzt Du einLeih-Gerätvon uns oder hast Du eineigenes Gerät? EigenesWelcher F...
Hallo,ich hatte in den letzten Wochen und Tage vermehrte Performance Probleme (500Mbit es kommen aber nur 60-100 an) und Verbindungsabbrüche, vor allem morgens zwischen 8-9 Uhr und Abends so ab 19-21 Uhr. Das Problem ist das es sehr lang dauert (15-4...
Hallo ich möchte mitteilen dass ich immer massive paketverluste habe und es so unmöglich ist ein spiel zu spielen das habe ich jetzt schon seit ein paar monaten. Ich habe auch schon oft probiert das Problem telefonisch zu klären doch es hatt immer ni...
Seit Wochen haben wir keinen Fernsehempfang. Das Update auf der HZ Box hat nicht geklappt. Dann kam ein Techniker, der auch nicht helfen konnte. Dann wurde ein zweiter Receiver gesendet. Auch auf diesem klappte das Update nicht. Nach über 3 Wochen zi...
hallo zusammen,ich habe eine 1000er Leitung in NRW die mit DUAL Stack auch eine IPv4.die leitung steht, ein ping an vierschiedene adressen bringen mir alle die meldungping wird ausgeführt für ip.block.dt.de (46.29.100.42)also biegt die telekom? meine...
Seit einem Umzug an eine neue Anschrift liefert der Vodafone Vertrag: Red Internet & Phone Kabel 250 regelmäßig nicht mehr die vertraglich vereinbarten Downloadgeschwindigkeiten von 250Mbit/s.Bei den Geschwindigkeitsmessungen kommen maximal Geschwind...
Hallo Vodafone ich bin schon seit mehr als 5 Jahren bei ihnen Kunde und seit über einen halben funktioniert mein Internet nicht richtig was echt eine Zumutung ist wenn man bedenkt wie lange ich bei ihnen Kunde bin und zahlen permanent gibt es nur Pro...
Moin,seit einiger Zeit ist mein Internet nachts immer extrem langsam.Ständig habe ich Verbindungsabbrüche und kann mich online noch nicht einmal vernünftig mit anderen unterhalten wenn ich nebenbei noch am Arbeiten bin. Nach einem Geschwindigkeitstes...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
18 | |
4 | |
3 | |
3 |