Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo miteinander,nachdem ein bei Tiefbauarbeiten durchtrenntes Kabel von Vodafone wieder geflickt wurde, haben wir extrem viele nicht behebbare DOCSIS-Fehler und die Telefonie der Vodafone-Nummer verabschiedet sich immer nach ein paar Stunden, bis m...
Ich habe nun seit mehr als 2 Monaten einen sehr schlechten Upload. Egal wie ich es versuche es wird nicht besser.. habe meinen Vertrag umgestellt auf 250/25 mit einen Fritzbox und habe eigentlich den Gleichen Upload wie bei meinen 100/10. Nur kam bei...
Hallo, zur Vorgeschichte: Ich habe am Dienstag (29.03) meinen Vertrag umgestellt auf CableMax1000 inkl. GigaTV. Im Zuge der Umstellung bekomme ich auch eine neue Vodafone Station (ich hatte vorher bereits eine, aber ein älteres Modell). Bei der Beauf...
Hallo ich bekomme leider nicht die gelieferte Leistung ist sehr sehr langsam und Ping in online spielen Extrem hoch Sodas kein online spielen möglich ist da es nur noch am laggen ist und das seit dem ich Kunde bin also von Anfang an mit freundlichen ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...
Ich habe noch der Guinness nicht kontaktiert, könte sich lohnen. Beim spielen ist es geil, ich kann gespannt alle Gegner moves studieren und analysieren. Alles stabil und Reproduziebar mit einem Grad der Schwankung gut über 100%. Weltklasse !
Hallo Das Internet ist seit einiger Zeit ausgefallen, was angeblich auch nicht funktioniert
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte überprüfen Sie meinen Kabelanschluss. Insbesondere der Upload Sitz extrem langsam, so dass Arbeiten im Homeoffice kaum noch möglich ist. Danke für eine schnelle Rückmeldung, Toppi
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 45357Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt...
Anbei mal ein Blick auf einen Ping-Plotter auf dem weg zur www.google.deDie Aussetzer erscheinen gefühlt tageszeitabhängig. Montags zur allgemeinen Arbeitszeit ist ein besonders schlechter Tag. (Plot ist von heute)Für videokonferenzen besonders ärger...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |