abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein WLAN/Internet nach Stromausfall
sunnies33
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, wir hatten gestern Morgen einen kurzen Stromausfall. Danach ging das Wlan nicht mehr. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, immer noch eine blinkende Fritzbox und kein WLAN (mein Nachbar von oben, auch Vodafone Kunde, hat dasselbe Problem, die Nachbarin von unten, Telekom Kundin, hat keine Probleme)  Habe alles Mögliche versucht, der Verstärker im Keller hat Strom (hab ich auch getestet). Anruf bei der Hotline hat auch nichts gebracht (der Mensch dort konnte mir auch nur nochmal sagen, was ich alles bereits versucht hatte). Ein Techniker würde sich bei mir melden. Hat er natürlich nicht. Über Facebook hab ich mich auch gemeldet und sämtliche Vorschläge zur Fehlerbehebung nochmal wiederholt. Erfolglos! Was kann ich noch tun? Ich habe heute eine Videokonferenz und benötige daher dringend ein funktionierendes Netz.

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal Screenshots der Signalpegel

zu finden unter Internet >> Kabel-informationen >> Kanäle

Hilft das weiter?

da kommt kein Signal an, da muss ein Techniker vor Ort mal schauen

da dies seit über einem Jahr ein reines Kunden helfen Kunden Forum ist, können wir dir hier leider nicht weiterhelfen

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

bevorzugt Kontakt über die Social Media Kanäle aufnehmen