Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2023 20:20
Guten Abend,
ich habe seit knapp einem Monat das GigaZuhause 50 Kabel Paket erhalten. Am Anfang war es schon komisch, da mir gesagt wurde, dass ich direkt los surfen könne, jedoch ich keine Internet Verbindung via Router erhielt. Nach tagelangem Anrufen konnte ein Techniker per Fernwartung das Problem auf anhieb lösen. Auch beim Speedtest konnte ich einen Messwert von ca.50Mbit Download und 25Mbit Upload erzielen. Scheint alles super zu laufen. Kein Tag verging stelle ich fest, dass mein WLAN extrem gedrosselt war. Messwerte von nichtmal 1 Mbit waren oftmals ein Resultat.
Ich sehe es nicht ein, dass ich monatlich ein Beitrag zu Zahlen habe, wenn die Leistung nicht stimmt!
Ich brauche da bitte Hilfe und ggf. eine Lösung
Mit besten Grüßen
Enkai_96
am 25.10.2023 06:27
docsis Status posten, alle!