1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leistungen (Wlan) stark schwankend
Enkai_96
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich habe seit knapp einem Monat das GigaZuhause 50 Kabel Paket erhalten. Am Anfang war es schon komisch, da mir gesagt wurde, dass ich direkt los surfen könne, jedoch ich keine Internet Verbindung via Router erhielt. Nach tagelangem Anrufen konnte ein Techniker per Fernwartung das Problem auf anhieb lösen. Auch beim Speedtest konnte ich einen Messwert von ca.50Mbit Download und 25Mbit Upload erzielen. Scheint alles super zu laufen. Kein Tag verging stelle ich fest, dass mein WLAN extrem gedrosselt war. Messwerte von nichtmal 1 Mbit waren oftmals ein Resultat. 

Ich sehe es nicht ein, dass ich monatlich ein Beitrag zu Zahlen habe, wenn die Leistung nicht stimmt!

 

Ich brauche da bitte Hilfe und ggf. eine Lösung

 

Mit besten Grüßen

Enkai_96

 
1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

docsis Status posten, alle!

Der glubb is a Depp