![Jannik1510 Jannik1510](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.10.2023 20:37
Hallo, unser Vodafone Router (Vodafone Station Wifi6) verliert ständig die Verbindung und ist dann für ca. 15 Minuten offline. Die Internet led blinkt kurz rot und dann wählt der Router sich neu ein. Wir haben bereits vor ca 3 Wochen ein Austauschgerät erhalten aber die Probleme sind auch mit dem neuen Router weiter vorhanden. Kann es sich um eine Rückwegstörung handeln? Unser Vertrag ist Cable1000. Anbei die Docsis Screenshots. Danke für eure Hilfe ! Gruß Jannik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
![Menne99 Menne99](https://forum.vodafone.de/legacyfs/online/2014/12/21/09_34_52_633_162899_181898368493788_1948773_n.jpg)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2023 06:26
es fehlt ein Upstream Kanal, melde eine Rückwegstörung!
![Menne99 Menne99](https://forum.vodafone.de/legacyfs/online/2014/12/21/09_34_52_633_162899_181898368493788_1948773_n.jpg)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2023 06:26
es fehlt ein Upstream Kanal, melde eine Rückwegstörung!
![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)