Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2023 13:24
Hallo,
Ich habe seit meinem neue Vertrag bei Vodafone mit meinem Kabelinternet ständig Internet Probleme wie Paketverlust und hohe Latenz. Ich möchte mein Vertrag vorzeitig kündigen oder wechseln, da der Techniker beim Besuch nicht gefunden hat und es auch nicht besser geworden ist. Währen schön wenn mir jemand helfen könnte.
am 26.10.2023 14:07
Poste mal die Modem Werte vlt kann man dann sehen was los ist
LG Sven
am 27.10.2023 10:16
klingt wie bei mir. (hab vorhin thema gepostet). ist bei mir schon seit monaten. wird aber immer schlechter. habs zumindest dokumentiert bzw. dokumentiere mit.
vermute mal, daß da div. "punkte" überlastet sind und das deswegen passiert - oder defekte an komponenten, die nicht bei uns in den häusern/wohnungen liegen.
am 27.10.2023 10:45
Ich habe so ein Problem ebenfalls.
Bei mir tritt das Problem immer in den Abendstunden sowie am Wochenende auf. Arbeiten im HomeOffice, Zocken oder andere Sachen werden dadurch teilweise unmöglich.