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Antwort
Lösung
am 25.10.2023 21:51
Guten Tag
von meinen drei Festnetznummern ist nach langem Gezerre mit dem Kundenservice nun eine wieder aktiv ( ein- und ausgehende Anrufe) , jedoch nur aus dem Festnetz:
Lösung es wurde ein neuer Registrar bereitgestellt und eingerichtet für alle drei Nummern. SIP daten, Registrar und Passwort sind für alle drei Nummern korrekt eingegeben. Es hat 20 Minuten gedauert, dann konnte man raustelefonieren, nach einer Nacht war eine Nummer auch wieder von Aussen erreichbar.
Problem weiterhin: funktioniert nur aus dem Festnetz - ein und ausgehend. für 1 Telefonnummer
1.Was muss ich machen, dass die anderen Nummern funktionieren
2. was muss ich machen, damit die Festnetznummern vom Mobilfunk erreichbar sind.
Auf die Vodafon Telefonberatung möchte ich verzichten, das ist zu nervenaufreibend .
Für Tipps, die zum Erfolg führen bin ich dankbar.
am 27.10.2023 11:18
Hi, ich entnehme aus Deinem Text, dass Du eine eigene Fritzbox hast. Hast Du auch mal die Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann die SIP-Daten neu eingegeben?
am 27.10.2023 12:10
Ansonsten
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954