abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte meinen Vertrag kündigen
Jonibek
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 04.10.2023 einen Kabelanschluss bei Ihnen abgeschlossen. Postkod 90443 XXX Kundennummer XXX
Eigentlich sollte das Ganze per Selbstinstallation gehen, allerdings ging das nicht.
Somit habe ich Vodafone kontaktiert und eine Firma Solution30 hatte sich dann mit mir in Verbindung gesetzt. Sie meinten ein Techniker müsste sich das Ansehen. Dieser kam auch und stellte fest, dass die Kabel in dem Gebäude veraltet sind und alles erneuert werden müsste. Er ging und ich bekam erneut eine Mail, dass Solution30 sich mit der Hausverwaltung in Verbindung setzen möchte. Diese war bisher anscheinend für Vodafone nicht erreichbar. Meine Vermieterin ist auch nicht sehr kooperativ und möchte mir nicht die Daten von der Hausverwaltung geben, damit ich den Fall klären kann.
Leider sehe ich hier keine Lösung und würde daher gerne auf DSL umwechseln. Ich möchte daher dass der Kabelanschluss, weil technisch nicht möglich aus Kulanz storniert wird. Ich würde den DSL-Anschluss dann auch bei Vodafone machen, aber erst wenn Kabel storniert ist. Möchte nicht, dass ich dann am Schluss 2 Verträge habe.

Edit: Aus Datenschutzgründen persönliche Daten entfernt.

1 Antwort 1
C4sti3l
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo @Jonibek,

dies hier ist eine öffentliche Community, es ist nicht sehr schlau hier persönliche Daten öffentlich preis zu geben.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.