Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Micro-Aussetzer

Seit einigen Wochen habe ich Micro-Aussetzter beim Kabel-Internet. Diese machen sich auf folgende Art und Weise bemerkbar. Wen man einen LInk oder eine Suche anwählt, erscheint die Infor das die entsprechende Seite nicht gefunden wurde. Wenn man die ...

Jarnauga von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netzabbruch alle 15 min

Hallo, ich habe seit 15.10. die Vodafone Station 6. Nach Installation am gleichen Tag brach die Internetverbindung erst alle 45 min ab, das Gerät wählte sich wieder ein und das Internet war wieder für ca eine halbe Stunde erreichbar.Etliche Telefonat...

SusJa von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohen Ping!!!

 ich habe ein großes Problem mit meinem Kabelanschluss. Dies ist das dritte Mal, dass ich das Problem melde. Ich bedauere, dass ich den Dienst kündigen möchte, wenn die Situation so weitergeht, weil dies unerträglich ist.  Das Problem liegt am zu hoh...

Muath77 von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter Freischaltung und freche Hotline

Mahlzeit zusammen, ich erlebe seit einigen Wochen das reinste Desaster und wahrscheinlich habe ich es mit dem Kauf einer eigenen Fritzbox noch verschlimmert. Ich war bei VF und habe dann ein besseres Kabel-Internet-Angebot von O2 erhalten. Das konnte...

Jan1704 von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Drosselung und Probleme nach GigaTV Update

Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und seit dem Update auf Giga TV auf der Horizon Box haben wir nur noch Probleme. Wie wohl auch viele Andere.Generell benutzen wir die Horizon Box ausschließlich für das TV Programm, für Telefon und Internet nutzen ...

MaMo256 von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan langsam nach Absturz der Hardware von Vodafone

Mein Wlan bringt nur 19% der Leistung die am Router anliegt. Es handelt sich um euren super Wlan Router. Der ist heute einmal ausgestiegen und hat nach Restart nicht mehr als 80Mbit gebracht bei einer 250mbit Leitung. Ich habe alles getestet es muss ...

18.10.22.png Ohne Titel.png
Semody von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes