Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Kabel durchtrennt

In 50374 Erftstadt Liblar Donatus Str wurde bei Verlegung der glasfaserkabel das Vodafone Kabel durchtrennt. Der Bautruppe hat die Stelle offengelegt, die durchtrennten Kabelenden sind zugänglich. Es müsste jetzt nur jemand vorbeikommen und das repar...

Fritzbox 6591 Cable Upload zu gering

Hallo Community,   beobachte jetzt seit einigerzeit das mein Upoad zum Cablemax Tarif nicht passt. Download ist passend, aber der Upload pendelt zwischen 15 - 20Mbit/s. Das ganze fällt mir auf seitdem ich eine freie Fritzbox 6591 Cable habe, an dem N...

speedtest.jpg stream.jpg uebersicht.jpg
YAEGGER von Smart-Analyzer
  • 1718 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Alle Lichter sind weiß aber kein Internet

Ich habe den Router Vodafone VG6442VF und alle Licher sind weiß. Aber, das Internet funktioniert nicht. WiFi Geräte sagen "Connected without internet.". Also, das Ethernet funktioniert auch nicht. Ich habe den Störungfinder verwendet aber finde ich k...

emreloper von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Firmen VPN

Hallo, seit dem 20.10 kann ich keine Verbindung zum Firmen VPN aufbauen.Beim Arbeitgeber gab es keine Änderungen.weiterhin tritt diesem Problem nur bei mir auf.via Handy Hotspot funktioniert die VPN tadellos.Ich nutze eine FRITZ!Box 6660 Kabel (von V...

Internet Probleme

Hallo.Habe Vodafone CableMax 1000.Habe schon länger Probleme mit dem Internet. Bekomme selten die 1000 MBit.Kann mir einer die Werte erklären. 

IMG_3076.png IMG_3077.png
walli1972 von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes