Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359200 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload ist seit Monaten/Jahren gestört! Wann wird

Moin Vodafone Service Team,leider haben wir hier im Gebiet seit über einem Jahr Verbindungsstörungen (seit August 2018 ) was den Downnload und Upload (Hauptproblem UPLOAD) betrifft! Es waren auch schon zig Service Techniker vor Ort und die Fehler war...

speedtest 09022020 1945.jpg
Buri1943 von Highspeed-Klicker
  • 16219 Anzeigen
  • 295 Antworten
  • 0 Likes

Gestörter Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 85748Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?  WLAN-Kabelrouter Vodafone Station / tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Ger...

Chris12345a von Netzwerkforscher
  • 2653 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

SKY Bundesliga HD6

Guten Tag, am 03.09.2022 habe ich erstmals festgestellt, dass Bundesliga HD6 nicht sichtbar ist. Angezeigt wird: verschlüsselt kann nicht decodiert werden. Alles andere ist vorhanden, trotzdem Modul gezogen, HD6 nicht vorhanden! (Kabel, UM 02 Karte m...

MO51373 von Smart-Analyzer
  • 1384 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet total instabil

Hallo zusammen, mein Internet macht seit Anfang der Woche Probleme.Als erstes ist es mir in Onlinespielen aufgefallen. Sehr hohe Pingschwankungen (Lags).Teilweise war auch das komplette Internet weg und ich wurde vom Gameserver getrennt und habe dafü...

maximango von Digitalisierer
  • 1741 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung Kabel

Liebes Team Vodafone, seit März April 2022 bestehen starke Störungen des Kabel-Internets, die in den letzten 4/5 Monaten stark zugenommen haben. Teilweise kommt es zu kompletten ausfällen des Internets, teilweise ist nur die Latenz/Ping extrem erhöht...

Gelöst! Upload extrem gering

Hallo,ich habe seit gestern (mal wieder) einen Upload der inakzeptabel ist. Das maximum was geht sind momentan ca 1,5 mbits bei gebuchten 50 mbits. Neustart, neues Kabel usw waren leider erfolglos. Über die Hotline ist keiner erreichbar (nach 1,5h ha...

Kolja007 von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes