Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit über 1,5h in der Warteschleife der Hotline, keiner geht mal irgendwie ran, seit heute morgen Ausfall des WLAN, seit 3h Komplettausfall Internet, Telefonverbindiung (Festnetz) stürzt auch regelmäßig ab, zweimaliges Zurücksetzen des Kabelrouters b...
Hallo, Bitte um Prüfung meines Anschlusses und der Werte! Seit einigen Tagen hat die Verbindung ständig Schluckauf und der Ping springt gefühlt jede Minute für paar Sekunden in die Höhe oder bricht für eine Sekunde ganz weg. Steams, Games und surfen ...
Hallo liebe Forummitglieder,nach dem Austausch unserer alten Fritzbox 6360 auf eine Fritzbox 6591 habe wir nur noch eine besonders geringe Internetgeschwindigkeit ↓ 1,1 Mbit/s↑ 262 kbit/s. Unser Vertrag mit Vodafone/Unitymedia lautet auf 100Mbit/s. D...
Seit 2 Tagen habe ich massive Internetprobleme. Zwischen 18.00 Uhr und 24.00 Uhr. Kommt von den gebuchten 1000 mbits fast nichts mehr an.Ich bitte um schnelle Lösung
Hallo,Seit freitag nacht besteht ein komettausfall. Ich ha e weder tv.. Inet noch tel. -Reset durchgeführt-stromkabel komplett rausgesteckt- öfters neu gestartet.-und das team von Vodafone auch ofters telefonisch und über den Assistent TOBI ko kont...
Hallo,in Bad Schwartau sind alle Kabelanschlüsse in der Straße Windberg seit dem 16.12.22 /ca. 10 Uhr total ausgefallen. Es gibt kein TV, Internet und Telefon. Ich habe bereits ein Ticket vom 16.12.22 /12:05 Uhr. Bisher gab es keine Meldung bzw. Behe...
Seit dem 15.12. deutlicher Abbau der Leistung des Kabelanschlusses bis es in der Nacht vom 16. auf den 17.12. Dann zum kompletten Stillstand kam. Dieser hält nach wie vor an. Der Netzassistent ist, nett gesagt, nicht hilfreich. Informationen seitens ...
Hallo liebes Vodafone Team, ich wende mich nun an euch, da mir die Hotline nicht weiterhelfen kann/will...Ich habe seit einigen Wochen/Monaten das Problem, dass ständig kurze Verbindungsabrüche Teams Konferenzen, Online Gaming etc. stören.Das tritt d...
Seit dem 17.12.22 um 21 Uhr funktioniert kein Internet, Telefon und TV mehr. Der Netz Assistent ist nicht hilfreich und auch ein Anruf bei der Hotline bringt mich nicht weiter, es wird gesagt, die Störung ist bekannt und wird zeitnah behoben. Erst vo...
Seit 2 Tagen funktioniert TV, Internet und Telefon nicht. Auch gibt es keine Infos seitens Vodafone, dass es Störungen gibt. Auch andere Kunden von Ihnen in meiner Umgebung sind Offline. Man wird über Chat oder andere Medien im Kreis geführt. Das ist...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
11 | |
5 | |
3 | |
3 |