Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67031 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380915 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Was ist das eigentlich für ein * hier???

Seit über 1,5h in der Warteschleife der Hotline, keiner geht mal irgendwie ran, seit heute morgen Ausfall des WLAN, seit 3h Komplettausfall Internet, Telefonverbindiung (Festnetz) stürzt auch regelmäßig ab, zweimaliges Zurücksetzen des Kabelrouters b...

zabaione von Smart-Analyzer
  • 1332 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ständige kurze Verbindungsabbrüche seit 2-3 Tagen

Hallo, Bitte um Prüfung meines Anschlusses und der Werte! Seit einigen Tagen hat die Verbindung ständig Schluckauf und der Ping springt gefühlt jede Minute für paar Sekunden in die Höhe oder bricht für eine Sekunde ganz weg. Steams, Games und surfen ...

DimaS von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Äußert langsame Internetverbindung nach Austausch der Fritzbox 6360 (Kabel) mit einer 6591 (Kabel)

Hallo liebe Forummitglieder,nach dem Austausch unserer alten Fritzbox 6360 auf eine Fritzbox 6591 habe wir nur noch eine besonders geringe Internetgeschwindigkeit ↓ 1,1 Mbit/s↑ 262 kbit/s. Unser Vertrag mit Vodafone/Unitymedia lautet auf 100Mbit/s. D...

proteam von Smart-Analyzer
  • 1705 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Seit 2 Tagen habe ich massive Internetprobleme. Zwischen 18.00 Uhr und 24.00 Uhr. Kommt von den gebuchten 1000 mbits fast nichts mehr an.Ich bitte um schnelle Lösung

Thorsteno von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall von Tv.. Inet und Tel inBW

Hallo,Seit freitag nacht besteht ein komettausfall.  Ich ha e weder tv.. Inet noch tel.  -Reset durchgeführt-stromkabel komplett rausgesteckt- öfters neu gestartet.-und das team von Vodafone auch ofters telefonisch und über den Assistent TOBI ko kont...

PiLo2016 von Forum-Checker
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall TV, Internet und Telefonie in 23611 Bad Schwartau seit 16.12.22 /ca. 10 Uhr

Hallo,in Bad Schwartau sind alle Kabelanschlüsse in der Straße Windberg seit dem 16.12.22 /ca. 10 Uhr total ausgefallen. Es gibt kein TV, Internet und Telefon. Ich habe bereits ein Ticket vom 16.12.22 /12:05 Uhr. Bisher gab es keine Meldung bzw. Behe...

Inzwischen Totalausfall 34134

Seit dem 15.12. deutlicher Abbau der Leistung des Kabelanschlusses bis es in der Nacht vom 16. auf den 17.12. Dann zum kompletten Stillstand kam. Dieser hält nach wie vor an. Der Netzassistent ist, nett gesagt, nicht hilfreich. Informationen seitens ...

H_S19XX von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Total Ausfall 31832 Springe Völksen

Seit dem 17.12.22 um 21 Uhr funktioniert kein Internet, Telefon und TV mehr. Der Netz Assistent ist nicht hilfreich und auch ein Anruf bei der Hotline bringt mich nicht weiter, es wird gesagt, die Störung ist bekannt und wird zeitnah behoben. Erst vo...

UEic von Daten-Fan
  • 925 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung von Internet, TV und Telefon in Bonn- Beuel

Seit 2 Tagen funktioniert TV, Internet und Telefon nicht. Auch gibt es keine Infos seitens Vodafone, dass es Störungen gibt. Auch andere Kunden von Ihnen in meiner Umgebung sind Offline. Man wird über Chat oder andere Medien im Kreis geführt. Das ist...

Xandl von Smart-Analyzer
  • 1126 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes