Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo, ich habe seit einer Woche dieses Problem: Das Internet geht alle 20-40 Minuten aus und wieder an. Das rote Licht am Router leuchtet auf. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Moin,seit mehreren Monaten habe ich jetzt schon das Problem mit der Vodafone Station, dass oft auf allen Geräten zwar das Wlan angezeigt wird, jedoch ohne Internet verbunden ist.Im Menü des Routers wird "Docsis offline" angezeigt.Ich habe den Router ...
Hallo zusammen, Kabelrouter CH7466CE/ Kabel Internet /LAN Verbindung/500Mbit/sCH7466CE in Bridge Modus, FB 7580 als Router per LAN Kabel dahinter Ich habe bereits seit einigen Monaten das Problem, dass ich täglich kurze Unterbrechungen habe, so dass ...
Sehr geehrte Damen und Herren,guten Tag,ich habe ein Problem mit dem Internet nach einem Jahr der perfekten work.the Problem ist wie folgt: mit einer Frequenz von etwa 5 Minuten die Internet-Verbindung verschwindet, die Anzeige "Internet" blinkt dann...
Hello, I have a cable internet connection with Vodafone and it has been patch for the past two days. Most of the time the "Phone" light is blinking in red; sometimes it's static red and sometimes it doesn't blink, but in any of these cases, I have no...
Hallo,seit 1:37 Uhr heute Morgen ist bei uns im Haus und auch auf der Strasse TV, Internet und Telefon komplett tot.Ich habe heute Morgen um 4:45 Uhr bei der Hotline angerufen und denen ist keine Störung bekannt. Schon merkwürdig, wenn eine komplette...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Hessen, 60486 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Box Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...
Hallo liebe Community, ich bin Gamer, habe einen Vodafone 400 Mbit Kabelanschluss mit ner Fritzbox, und es ist ständig irgendein Mist mit dem Anschluss, das Maß ist echt voll. Vor wenigen Monaten hatte ich ständig Abbrüche, es kam ein Techniker, der ...
Ich nutze Cable Max 1000, Vodafone Station.Es kommt aktuell häufig zu Unterbrechungen bei WLAN Verbindungen (FireTV hängt, bricht ab; Sonos Radio bricht ab; Smartphones haben keine Verbindung) und bei LAN Verbindungen (Webseiten am Laptop werden nich...
Hallo seit heute Morgen, habe ich nur noch maximal 4Mbit im Download, teilweise sogar gar kein Internet. tarif: 1Gbit KabelRouter: FRITZ!Box 6690 (eigene)PLZ: 91056 Das gilt für WLAN als auch LAN. Router wurde schon einige male ausgesteckt und Koax ...