Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359913 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Station WPS leuchtet nicht

Hallo,seit Mai letzten Jahres habe ich einen Router von Vodafone Station und hatte noch nie Probleme damit. Seit letztem Monat leuchtet WPS nicht mehr. Alle anderen tun, Telefon, Internet, wifi und power. Da WPS nicht aufleuchtet, kann ich das Intern...

klaudion von Smart-Analyzer
  • 32190 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Kabel-Internet und GigaTV Cable Box 2

Vor kurzer Zeit habe ich meinen Vertrag nach ein paar Jahren meinen Vertrag mit Unity/ Vodaphone gekündigt. Ich hatte immer schon Probleme mit der Horizon Box mal lief das Ding mal lief es nicht, auch zwei drei Servicetechniker waren vor Ort, auch ei...

Daniel_5 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechen und schlechter Techniker Service.

Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Mitarbeiter sollte nur ein Kabel anschließen das vorher bereits durch meine wenigkeit gelegt wurde. Mit der Firma Vodafone wurde das auch so vereinbart, dass ich das Kabel lege und der Techniker dann nur das Umstecke...

Ginca von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit Oktober 2021 (beginn des Vertrages)

Hallo zusammen,so langsam ist meine Geduld echt am Ende und ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich bereits mit Vodafone telefoniert habe. Jedes Mal aufs neue mein Problem zu schildern, um jedes Mal dieselbe...

Dennfr3d von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabel Internet seit 10.11 sehr langsam und unstabil

Kabel Internet seit 10.11 sehr langsam und unstabil. Die Verbindung ist zwar da, aber Webseite ladet sehr langsam. Es ist unmöglich online zu spielen. In YouTube kann das Vedio sehr langsam laden. Beim Speedtest mit Vodafone Assistent bekommt man sta...

Router Constantly Rebooting

For about 4 days the connection has been unuseable. The router reboots every 10-15 minutes. What is going on. I have no internet, phone so I cant stream. I also often work from home but I can no longer do this. Please resolve this issue. If it is a p...

Karen69 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet

No access to Internet , just blinking green arrows. I got unitymedia router. Vodafone Bot didn't help at all .Any solutions?I try everything possible option , unplugging, restart , on / off .And I cannot get access to router via link , because Vodafo...

Roninsan von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Ich wollte eigentlich nicht kündigen, aber ihr lasst einem ja keine Wahl.Seit drei Tagen kein Internet und es ist unmöglich mit einem Techniker zu sprechen - trotz zigfacher Anrufe und Ewigkeiten in der Warteschleife bei euren "Hilfenummern". Zu jede...

Alpha3000 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes