Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo,seit Mai letzten Jahres habe ich einen Router von Vodafone Station und hatte noch nie Probleme damit. Seit letztem Monat leuchtet WPS nicht mehr. Alle anderen tun, Telefon, Internet, wifi und power. Da WPS nicht aufleuchtet, kann ich das Intern...
Hallo zusammen,meine von Vodafone gemietete FRITZ!Box 6591 Cable zeigt seit einiger Zeit sehr viele "nicht korrigierbare Fehler" unter Internet -> Kabel-Informationen an. Siehe Screenshots unten.Ich würde das gerne schon prüfen lassen, bevor es wiede...
Vor kurzer Zeit habe ich meinen Vertrag nach ein paar Jahren meinen Vertrag mit Unity/ Vodaphone gekündigt. Ich hatte immer schon Probleme mit der Horizon Box mal lief das Ding mal lief es nicht, auch zwei drei Servicetechniker waren vor Ort, auch ei...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Mitarbeiter sollte nur ein Kabel anschließen das vorher bereits durch meine wenigkeit gelegt wurde. Mit der Firma Vodafone wurde das auch so vereinbart, dass ich das Kabel lege und der Techniker dann nur das Umstecke...
Hallo Community, ich habe seit Monaten Probleme mit Störungen, FritzBox wird tärglich mehrfach druchgestartet, wurde auch schon zurückgesetzt und frisch konfiguriert. Die versprochenen 1000MBits habe ich auch noch nie gesehen, was aber nicht meine So...
Hallo zusammen,so langsam ist meine Geduld echt am Ende und ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich bereits mit Vodafone telefoniert habe. Jedes Mal aufs neue mein Problem zu schildern, um jedes Mal dieselbe...
Kabel Internet seit 10.11 sehr langsam und unstabil. Die Verbindung ist zwar da, aber Webseite ladet sehr langsam. Es ist unmöglich online zu spielen. In YouTube kann das Vedio sehr langsam laden. Beim Speedtest mit Vodafone Assistent bekommt man sta...
For about 4 days the connection has been unuseable. The router reboots every 10-15 minutes. What is going on. I have no internet, phone so I cant stream. I also often work from home but I can no longer do this. Please resolve this issue. If it is a p...
No access to Internet , just blinking green arrows. I got unitymedia router. Vodafone Bot didn't help at all .Any solutions?I try everything possible option , unplugging, restart , on / off .And I cannot get access to router via link , because Vodafo...
Ich wollte eigentlich nicht kündigen, aber ihr lasst einem ja keine Wahl.Seit drei Tagen kein Internet und es ist unmöglich mit einem Techniker zu sprechen - trotz zigfacher Anrufe und Ewigkeiten in der Warteschleife bei euren "Hilfenummern". Zu jede...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
20 | |
4 | |
4 | |
3 |