Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 59925 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 329954 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping Spikes

Hallo Vodafone-Team und -Community, ich bin seit dem 25.02.2022 Vodafone-Kunde und hatte die ersten Monate keine Probleme mit dem Internet. Seit zwei bis drei Wochen habe ich jedoch zu jeder Tag- und Nachtzeit Ping Spikes, wodurch Online-Games leider...

16-08-2022 1.jpg 16-08-2022 2.jpg 16-08-2022 3.jpg 16-08-2022 4.jpg

Internetstörung Hamburg 22607

Moin, Seit nunmehr Dienstag 19:51, kein Zugang zum Internet. Störung wäre bekannt, laut einer Dame in der Hotline gäbe es schon eine Baustelle (es müsste ein Zugang freigelegt werden), was leider nicht stimmt. Und seitdem passiert nichts. In der Hotl...

Ole1992 von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Business 1000 Cable: Upload extrem eingebrochen

Der Upload meiner 1000er Cable Business Leitung ist seit geraumer Zeit stark eingebrochen. Seit etwa drei Monaten werden die ehemals 50 Mbits nichts mehr erreicht. Der Upload schwankt stark und übertrifft nur mit viel Glück noch um die 20 Mbits. Ich ...

Bildschirmfoto 2022-08-07 um 16.11.08.jpg Bildschirmfoto 2022-08-07 um 16.04.09.jpg Bildschirmfoto 2022-08-07 um 15.07.09.jpg Bildschirmfoto 2022-08-07 um 15.07.26.jpeg
Mawangdui von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Drohung an der Hotline?

Hallo Vodafone,   habe heute euren Teleofnsupport in Anspruch genommen und ich musste ldier feststellen, dass zumindest mein Ansprechpartner scheinbar nicht geschult wurde; weder technisch noch menschlich.   Nachdem ich alle Fragen zur Bestätigung me...

-Spoox- von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Jeden Abend Packet Loss und High Ping

Hallo zusammen, Jeden Abend bermerke ich beim online gaming Packet Loss und High Ping, dies beginnt gegen 18,19 Uhr und Edet um 22-23 Uhr. Abseits dieser zeiten habe ich einen sehr niedrigen Ping und auch kein Packet Loss.Nun möchte ich mal hier mein...

Teddybait von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Uploadkanal

Hallo zusammen, in vergangenheit hatte ich das problem schon mal deswegen kann ich mit absoluter sicherheit sagen, dass ich in den uploadkanälen störungen habe, ein blick auf den router bestätigt das ganze. Gebündelte Upstreamkanäle Kanal Frequenz (...

Hagbrain von Netzwerkforscher
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neues Internet mit Problemen

Moin zusammen,wir sind gerade umgezogen in einen relativen Neubau und haben dabei gleich Vodafone mit 250er Leitung abgeschlossen. Vorher die 100er Leitung bei der Konkurrenz hat alles super geklappt und ich dachte nun haben wir sogar mehr Leistung! ...

Olee33 von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet keeps disconnecting

Hi, Since yesterday, my internet connection kept disconnecting randomly several times and the connection recovered after a couple of minutes without doing anything.I have reset my device(Vodafone Wifi 6 Station) factory reset as well but no success. ...

Regelmäßig disconnect / reconnect

Hi seit ein paar Tagen habe ich ständig disconnects, die zwar meist nur 1-2 Minuten sind, aber gerade im Homeoffice bei Meetings sehr stören. Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann und der Netzassistent ist auch nicht hilfreich. In welchem Bundes...

Screenshot 2022-08-16 210055.jpg screencapture-fritz-box-2022-08-16-21_16_57.jpg
chaosmoep von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes