abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung abends zu langsam seit Februar 2023
Heidelberger99
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Februar 2023 ist meine Internetverbindung abends zu langsam und ich kann kein Home-Office machen. Ich habe mehrere Male reklamiert, und die Tickets werden geschlossen. Ich verstehe, dass die Kabelinfrastruktur überlastet ist und nicht in wenigen Tagen repariert werden kann. Ich bitte den Moderator, mich zu informieren:
- Gibt es Pläne, die ehemalige Unitymedia-Kabelinfrastruktur in meinem Gebiet technisch zu erneuern? Und wann?
- Kann vodafone eine vorübergehende 4G-Verbindung (Router mit SIM-Karte) bereitstellen, während die Kabelverbindung nicht richtig funktioniert?

Ich danke Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!