Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389945 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

miserabler Ping

Guten Tag zusammen,ich habe seit ein paar Monaten wieder einen Computer extra fürs Online Gaming... Schade, dass ich meinen High-End PC nicht ernsthaft nutzen kann... Da die Latenz sowas von unterirdisch ist. Ich habe bei diversen Online Games regelm...

ip1.PNG ip2.PNG ping google dns.png pingplotter.png
Petri_Heil von Smart-Analyzer
  • 1442 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme bis zum umfallen

Hallo liebe Vodafone Community.  Ich habe seit mehreren Wochen extreme Probleme mit meinem Internetanschluss und auch schon mehrfach bei Vodafone angerufen jedoch ohne Erfolg. Zwar war kein Erfolg dabei jedoch einige Lacher wie z.b. die Tatsache das ...

Telanea von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückruf

Hallo!Mir wurde eine eMail von "technischer Kundenservice" gesendet, dass ich per Telefon 0800 52 666 25 zurückrufen sollte. Da wuste man aber nichts davon, wohl aus der "Ebene 2" geschehen?GrußHJ.Lücke

hjluecke von Youngster
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nie wieder Vodafone !

Seit Jahren Kunde bei Kabel D bzw. jetzt Vodafone. Mit dem Wechsel hat sich alles (!) unbeschreiblich negativ entwiwckelt - das reinste Service-Chaos ! Kundendienst ist ja nicht wichtig, die Euros kommen ja auch so monatlich.   Alle 2 Tage ist kein I...

Bonsai18 von Daten-Fan
  • 874 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lags beim spielen

Hallo, ich habe ständige lags beim zocken (vermehrt gegen nachmittags/abends). Ich habe eine 250 MB leitung und vorher bei einem anderen Anbieter war selbst mit 50 MB alles in Ordnung. Desweiteren komme ich auch nicht auf meine Vertragsinfos in der A...

Tim1103 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes