Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345813 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Pegel der QAM Kanäle

Hallo,sind die unten gezeigten Pegel normal? Mir scheinen vor allen Dingen die QAM 64 Kanäle außer Toleranz und die QAM 256Kanäle eher grenzwertig! Viele Grüße

Pegel.png

Störung Internet Telefon

Hallo, leider habe ich jeden Tag, wenn ich meinen Pc nutze, Internetabbrüche.  Diese gehen zirka paar Minuten, danach läuft alles wieder. Das kommt fast jeden Tag zirka 2-4 mal.  Seit 17.9.2022 habe Ich eine Störungsticket gelöst und es passiert nich...

Kabel Aktivierung funktioniert nicht

Guten Morgen! Ich kann die Helpline nicht erreichen und habe Probleme, das Internet zu aktivieren. Das Internet sollte am 21.09. freigeschaltet werden und immer noch blinkt das Licht rot und es gibt keinen Internetzugang. Bitte um Hilfe. Mit freundli...

FilipG von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung/High Ping

Vertrag:    Internet+Telefon 500Modem/Router:  Fritzbox 6490 (Leihgerät)Fehler/Problem:  HighPing/ langsame DownloadgeschwindigkeitModem/Endgerät verbunden: Lan KabelBeginn/Zeitraum:  Ende Mai bis jetzt Hallo zusammen,Auf Diesem Wege versuche ich mal...

Unbenannt7.PNG speedtest3.PNG
Michael89 von Netzwerkforscher
  • 3382 Anzeigen
  • 99 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechter Upload

Hallo, leider habe ich hier seit mehreren Tagen einen sehr schlechten Upload (Speedtest Plus), dies ist für meine Home-Office-Tätigkeit nicht von Vorteil. Es gab hier im Bereich PLZ 24211 in den letzten Wochen immer wieder Rückwegstörungen - ich würd...

roady007 von Netzwerkforscher
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan und Lan Probleme

Hallo Community,1. Problem mit dem Wlan.SSIDs sind getrennt, das Problem besteht nur mit der 5Ghz Verbindung. Ich werde im ca 20 Minuten Rythmus aus dem Wlan geworfen und neu verbunden. Ich weiß absolut nicht was ich hier machen soll... im Ergeignisp...

Mecha2014 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,seit längerer Zeit plagen uns immer wieder verbindungsabbrüche. Besonders auffällig ist dies beim Spielen. In Destiny 2 fliegen wir in unregelmäßigen abständen aus den Runden. Der Computer ist via LAN angebunden. Auch das WLan ist imme...