Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65815 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindung zum PlayStation Network fehlgeschlagen

Hallo,  ich habe seit dem 6.11 das Problem, dass ich keine Verbindung mehr zum PlayStation Network bekomme. Über Kabel/WLAN funktioniert nichts, aber sobald ich einen Hotspot über das Smartphone aufmache funktioniert wieder alles einwandfrei. Das PS ...

aschrot von Digitalisierer
  • 775 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

1 mbps

Hi, The  Speedtest gives me between 1 and 2 Mbps when I should have 100 Mbps. Can somebody check what is happening? 

Evhen von Rookie
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Internet

I have the wi-fi 6 station and the internet light is flashing red. Also I can not confirm my email address as it is saying that my date of birth is wrong    Thanks for helping    Edit @Ash1234 Moving to the correct board.

Ash1234 von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem with appointment to set up Internet

I recently moved to a new apartment and went to a Vodafone office to move the Internet service to the new location. I preferred doing it in person since my German is not good. They checked that the service was offered in my new address and did all th...

Kabel Internet seit 3 Tagen Totalausfall

Seit Sonntag um etwa 17:00 habe ich kein Internet mehr (73249 Wernau), Leuchte an der Vodafone Box blinkt dauerhaft rot und mehrfaches Neustarten bringt keine Besserung. Am Montag wurde mir bei der Störungshotline bestätigt, dass eine Störung vorlieg...

Gelöst! Kabelanschluss bestellt, kein Anschluss im Keller

Hallo liebe Community, derzeit komme ich mit der Hotline nicht weiter, da diese überlastet ist. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe vor ca. einem Monat einen Kabelvertrag abgeschlossen für mich in meiner neuen Wohnung eines MFH. Laut Hot...

SuperMarin von Smart-Analyzer
  • 873 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift

Guten Tag,ich habe vom 28.09.2022 bis zum 15.11.2022 einen Internetausfall gehabt. Nach jeglichen Versuchen mit der Telefonhotline das Thema zu klären, habe ich mich dazu entschlossen hier eine Lösung zu finden. Da mir keiner am Telefon helfen konnte...

Halis von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Von Telcotek

Guten Abend Ich schreib diesen Beitrag mit der hoffung gehört zu werdenIch frage mich warum Vodafone mit Telkotec zusammen arbeitet.Erster Techniker Termin für mein Kabel internet.sagte mir der Techniker das mein Kabel veraltet ist und ich ein neues ...

Moritz14 von Daten-Fan
  • 3049 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes