Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe seit dem 6.11 das Problem, dass ich keine Verbindung mehr zum PlayStation Network bekomme. Über Kabel/WLAN funktioniert nichts, aber sobald ich einen Hotspot über das Smartphone aufmache funktioniert wieder alles einwandfrei. Das PS ...
Hi, The Speedtest gives me between 1 and 2 Mbps when I should have 100 Mbps. Can somebody check what is happening?
I have the wi-fi 6 station and the internet light is flashing red. Also I can not confirm my email address as it is saying that my date of birth is wrong Thanks for helping Edit @Ash1234 Moving to the correct board.
I recently moved to a new apartment and went to a Vodafone office to move the Internet service to the new location. I preferred doing it in person since my German is not good. They checked that the service was offered in my new address and did all th...
Hallo,ich habe seit Vertragsbeginn eigentlich so gut wie kein Internet und kein Telefon. Technikereinsatz lief zum 2x ins bodenlose da er lediglich eine neue Box mitbrachte, an der Hausanlage die schon recht alt ist, gar nicht gucken wollte. Nachdem ...
Seit Sonntag um etwa 17:00 habe ich kein Internet mehr (73249 Wernau), Leuchte an der Vodafone Box blinkt dauerhaft rot und mehrfaches Neustarten bringt keine Besserung. Am Montag wurde mir bei der Störungshotline bestätigt, dass eine Störung vorlieg...
Ihr Lieben, hoffentlich im richtigen Bereich. Fast jeder 2. Anruf ist gestört und mein Gegenüber hört mich nicht. Egal ob ankommender oder abgehender Anruf Festnetz.Die Probleme haben begonnen mit dem Wechsel meiner FritzBox auf 6690Cable (eigenes Ge...
Hallo liebe Community, derzeit komme ich mit der Hotline nicht weiter, da diese überlastet ist. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe vor ca. einem Monat einen Kabelvertrag abgeschlossen für mich in meiner neuen Wohnung eines MFH. Laut Hot...
Guten Tag,ich habe vom 28.09.2022 bis zum 15.11.2022 einen Internetausfall gehabt. Nach jeglichen Versuchen mit der Telefonhotline das Thema zu klären, habe ich mich dazu entschlossen hier eine Lösung zu finden. Da mir keiner am Telefon helfen konnte...
Guten Abend Ich schreib diesen Beitrag mit der hoffung gehört zu werdenIch frage mich warum Vodafone mit Telkotec zusammen arbeitet.Erster Techniker Termin für mein Kabel internet.sagte mir der Techniker das mein Kabel veraltet ist und ich ein neues ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
24 | |
7 | |
3 | |
2 |