Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Neuer Kabelanschluß ohne Funktion

Moinsen,Letzte Woche Vertrag mit Kabel-Power abgeschlossen und am Samstag die FritzBox 6690 bekommen und nach Vorgabe angeschlossen. Seit dem ist die Box am blinken. Telefonisch ist niemand bei VF erreichbar, da der Bot weder Kundennummer noch Rufnum...

Brucy66 von Netzwerkforscher
  • 380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme seit 7 Tagen

Seit 7 Tagen Verbindungsprobleme des Internets. Immer wieder alle 5-10 Minuten Abbrüche. Seit 7 Tagen täglich die Service- Hotline angerufen. Bis heute kein Anruf oder Kontakt mit einem Techniker. Aber heute den Monatsbetrag von 49 Euro abgebucht. Be...

xelmarx von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geringer down und upload

Hallo ich hatte schon vor geraumer zeit das Problem eines zu geringen down und upload .Es wurde der Router getauscht trotzdem keine Besserung in Sicht .Es schwankt , mal gehts mal eher nicht .  Anbei mal das Protokoll des Speedtests. Gruß R.

ReinerSZ_1 von Netzwerkforscher
  • 400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall in 86163 Augsburg

Nur als Info, falls noch jemand, wie ich, erfolglos versucht ein Ticket für die Störung zu erstellen.

z42 von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PC bekommt kein Internet über Netzwerkdose RJ45

Hallo, ich bin in einen Neubau gezogen, Wlan funktioniert wie gehabt.Ich habe nun Netzwerkdosen in einem Zimmer (RJ45), die ich gerne mit dem PC nutzen möchte.Im Medienverteiler leuchtet der data switch grün (d.h von der Dose zum Verteiler scheint al...

ElkeH von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenerstattung Netzausfall

Hallo, ich hatte Rufbereitschaft und währenddessen 20 Std. kein Internet und Telefon.Können Sie mir eine Gutschrift erteilen? Mit freundlichen GrüßenDennis Büchner   

buechi82 von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung zu Langsam und bricht ab!

Hallo,ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung, der Download ist laut Speedtest meistens in ordnung aber der Upload war bei mir immer Stabil mit über 50 m/bits aber jetz schaffe ich nur noch zwischen 5 und 25 M/bits meiste...

Seit >24h keine Verbindung möglich...

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 33829Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CabelMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660 07.29DOCSIS 7.2.4.5.310 Nutzt Du ein Leih-Gerät v...

Leoo1 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes