abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich kein Internet (lan) seit 2 Tagen
Thyrja
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Seit freitag (vorgestern) geht unser internet (lam und wlan) nicht mehr. Das festnetz funktioniert ohne probleme. Das merkwürdige daran ist, dass man seiten, die regelmäßig besucht werden weiterhin einigermaßen funktionieren (cache?), z.B facebook oder auch youtube. Ich kann mir sämtliche videos auf yt ansehen, möchte ich aber eine neue webseite besuchen geht dies nicht.  Auch steam funktioniert nicht mehr. Wlan überhaupt nicht. Auf der vodafonebox leuchten alle lichter normal, auch mein pc sagt, ich sei mit dem internet verbunden. Beim pc und handy meines mannes das gleiche problem. Ticket ist aufgenommen aber bisher nichts passiert. Kabel, anschlüsse etc wurden unsererseits natürlich überprüft, neustart und reset der box durchgeführt.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hast du den Reset auch richtig durchgeführt? Resettaste mind. 20 sek. gedrückt gehalten?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!