Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit wenigen Wochen wird meine Internetverbindung in der Nacht gegen 04:00 Uhr getrennt und wird nach wenigen Minuten (<5) neu verbunden.Da wir zum Jahreswechsel eine neue FritzBox gekauft hatten (bisher 6490, jetzt 6690) hatte ich gehofft, dass der ...
Hallo,für den Totalausfall unseres Kabelanschlusses vom 13.12.22 - 19.12.22 möchte ich hiermit die entsprechende Rückerstattung beantragen. PS: Anschluss ist aktuelle wieder tot. Ich hoffe, diesmal müssen wir nicht eine Woche auf einen Techniker wart...
Ich habe in Hagen, NRW seit vier Tagen kein Internet, Telefon und fernsehen. Man wird einfach über die Feiertage allein gelassen, das ist eine absdolute Frechheit. der Nachbarschaft, die bei Vodafone ist, geht es ebenso.Das wäre bei der Telekom unden...
Hallo Seit 2-3 Monaten habe ich ein Problem beim Telefonieren.Während des Gesprächs kommt es immer wieder zu Aussetzern auf meiner Seite.Auf der Gegenseite bin ich auch während der Aussetzer ohne Probleme zu hören.Das Problem trat auf meinem alten Te...
Ich habe heute versucht die Vodafone Station einzurichten und eigentlich dachte ich es hätte geklappt. Power, Internet und Wifi leuchten durchgängig weiß. Wifi Name und Passwort sind auch korrekt angegeben, nur leider habe ich keinen Internetzugang. ...
Hallo Zusammen, in meinem Router finden sich zahlreiche korrigierbare Fehler und ich frage mich, ob das normal ist oder auf ein Problem mit dem Hausverstärker oder der Verkablung hindeutet. Downloadrate liegt immer so bei ca. 935 Mbit (Gigabit Tarif)...
Das Kabelinternet ist seit 20 von 30 Tagen ausgefallen. Auf der App steht, dass Vodafone Probleme hat, aber wir können ohne Internet nicht arbeiten, also ist dies ein letzter Versuch, Sie zu kontaktieren, bevor wir den Vertrag kündigen.Da dies nicht ...
Mal wieder eine der mittleeweile unzähligen Störungen im Kabelnetz..Internet ist komplett tot. Will man ein Ticket erstellen wird man nach einer Rechnungskontonnummer gefragt die aber nirgends auftaucht. Mal wieder ein Beweis das so was wie Kundenzuf...
Wir hatten 10 Wochen angeblich eine Netzstörung und konnten unser Internet nicht verwenden. Trotz wiederholter Aufforderung lehnte es die Störungsstelle von Vodafon ab, einen Techniker vorbei zu schicken. Als endlich einer kam, stellte er fest, dass ...
Am 06.12.2022 war ich im Vodafone Shop, um einen neuen Router zu bestellen, da mein aktueller defekt ist. Es wurde dann der Vertrag geändert und mir zugesagt, dazu gehöre auch ein neuer Router, der in 3 Tagen käme.Auch in der Bestellbestätigung stand...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
13 | |
7 | |
4 | |
4 |