Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche LAN & WLAN

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 82194Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 250 Cable bzw. CableMax 1000 (heute beantragt)Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerä...

Screenshot_20221102-205736_Chrome.jpg
cyrilv von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone / Call of Duty Netzwerk

Hallo zusammen, Hat jemand auch das Problem; dass er bei Modern Warfare 2 beim einloggen Error Code Goldflake bekommt? Jedes andere Spiel funktioniert online. Er sagt "Verbindung zu Servern getrennt". hab einiges probiert, über Router Reset, Netzwerk...

TommYGE von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Aussetzer bei Teams-Nutzung / Cable Max

Moin zusammen, leider habe ich regelmäßig Aussetzer in Teams-Meetings (ca. 3-5 Sekunden). Dieses Problem habe ich im LAN und im WLAN. Meine Frau arbeitet seit gestern wieder und hat die gleichen Probleme  Es liegt also nicht an der Computerhardware....

Zwick1 von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Hallo, bei mir liegt seit 21.10.2022 (seit 12 Tagen!!!) eine Internetstörung vor.73734- Esslingen  Ich verzweifle komplett daran. Der Service von Vodafone, telefonisch und schriftlich ist wirklich nicht zu unterbieten!  Ich habe bisher noch KEINE Rüc...

Internetausfall seit 4 Tagen!!

Ich bin überrascht, seit 4 Tagen kein Internet und ich finde keine Möglichkeit mir helfen zu lassen.Ich erreiche niemanden über die Hotline. War insgesamt schon über 6 Std in der Warteschleife. Die Rückruffunktion ist nett gedacht, nur blöd wenn Sie ...

hahe15 von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 wählt selbständig Notrufnummer

Meine FB hat gestern morgen 2 x selbständig die Notrufnummer der Feuerwehr 112 gewählt oder fälschlich als Anruf registriert (Feuerwehr war nicht da/hat auch nicht zurück gerufen).Wo liegt der Fehler? Was ist zu tun?

Wiwo1 von Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

3-5 Mals Störung jeden Tag

Im August habe ich den neuen Router von Vodafone umgetauscht. Dann habe ich 3-5 Mals Ströung jeden Tag.Vodafone hat nie gemacht, um es better zu sein.Das ist sehr schade.

NeoYang von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Internet keine verbindung

Hallo,  nach 27 warte zeit fur den Vodafone Station, und einen aktive vertrag kan ich kein verbindung mit internet stellen.  Ich versuche jemand kunden suppor, aber seit 2 tage kann ich niemand finden. Egal ob ich 2 stunde am telefon warte.  Tobi ist...

ujkues von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes