Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Seit ca. 1 Tag startet unsere Vodafone Station ca. alle 6min neu. Reset auf Werkeinstellungen, Strom ausschalten habe ich alles durch. Was kann ich noch machen bzw. muss der Router getauscht werden?Viele GrüßeMichael
Hallo,ich habe neulich einen Kabel Internet Vertrag (red cable 100) bei Vodafone geschlossen und erreiche auch abends eigentlich immer die 100 Mbit/s Download bzw. 10 Mbit/s Upload. Der Ping ist jedoch eigentlich immer stark erhöht und schwankt ext...
Upload gestört Seit 19:30 Uhr...Kein Arbeiten möglich0,2-0,5 Upstream
Hallo, ich habe seit gestern Nacht, ca. 01:00, Probleme mit meinem IPTV. Ich habe normal geschaut, dann ging aufeinmal nichts mehr, weder auf meinem Fire TV Stick, noch auf dem Handy. Über mobile Daten funktioniert es, aber über WLAN garnicht. Habe s...
Seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder folgenden FehlerAnmeldung der Internetrufnummer [...] war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-FehlerWenn ich dann in der Box auf Telefonie und eigene Nummern gehe, sind diese im Status grau. Manchmal ändert sic...
Hallo zusammen, durch eine schlechte DSL Versorgung bin ich, wie vermutlich jeder der sich hier aus*piep*t, dazu gewzungen bei Vodafone mein "Internet" zu beziehen. Ich setze das bewusst in Anführungszeichen weil das, was hier geboten wird sich so ei...
Es ist wirklich unglaublich was den Kunden abverlangt wird. Man ist über eine Std. In der Warteschlange....immer noch niemand der drangeht. Dieses mehrmals über Tage...ich gebe auf. Sobald ich kann werde ich diesen grottenschlechten Anbieter verlass...
NRW, 479062play 100Vodafone 6446 / Station 6Leihgerätkompletter Verbindungsabbruch der Internetleitung. Alle LEDs auf dem Router leuchten konstant und signalisieren "alles ok". Router kriegt aber keine Verbindung mehr ins Netz. WLAN und LAN sind betr...
Hallo,bei mir läuft DVB-C Stream über eine eigene Fritzbox 6690 Cable zeitweise immer ruckelig auf dem MacBook Air M1 mit VLC. Insbesondere wenn ich ein weiteres Gerät, zum Beispiel ein iPad einschalte (was im gleichen Wlan hängt), fängt es sofort an...
Störung durch externes Fremdsignal, so die am meisten genannte Ursache.Seit Wochen (23.08.2022) fällt das Internet und damit auch das Festnetzt immer wieder aus. Längster Zeitraum über einer Woche. Tickets wurden am Anfang nicht persönlich aufgenomme...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
11 | |
9 | |
6 | |
5 |