Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo in die Runde,ich hatte nun vor 10 Tagen einen Techniker im Auftrag von Vodafone im Haus. Dieser hat ein paar Schräubchen gedreht und wie erwartet den massiven Rückwegstörer diagnostiziert, der nicht von meinem Haus kommt. Dazu hat er dann eine ...
Sehr geehrte Damen und Herrn,mein Kabelanschluss Down 250mbit / Up 25mbit ist seit Wochen gestört und die Wifi 6 Station muss täglich neu gestartet werden. Mehrfach habe ich schon die Kundenhotline kontaktiert und es wurde ein Störrungsticket erstel...
Ich habe einen Kabelanschluss in Hessen und seit einigen Tagen Probleme mit dem Wlan/Internet.Es wird verbunden und ist ersichtlich, Homeoffice ist auch möglich - aber - mit dem Handy werden einige Internetseiten nicht angezeigt, auch einige Apps fun...
Hello, I am a new customer for Vodafone cable. I received the router on 23.03 and connected it. The Internet red line keeps flashing with no internet. I could also not activated my account since I don't have the activation code, only the kundennummer...
Hallo Support, letzte Woche gab es hier ein größeres Rückkanelstörer Problem.Könnt ihr dem bitte wieder nachgehen? So wie es aussieht ist das Problem wieder existent. (siehe Anhang)Danke
Hallo zusammen,seit mehreren Monaten plagt uns instabiles Internet über Kabel. Der Anschluss besteht schon seit über 5 Jahren (damals UnityMedia) - die Probleme bestehen erst seit einiger Zeit. Anfang des Jahres wurde nach Beschwerde bei der Hotline ...
Hello everyone, I have just come to Germany, so I apologise for not speaking German. The reason for my message is that I got my router on Friday, set it up as per the instruction, but the Internet is flashing red on my router. I have tried literally ...
Mein Kabel-Netz leidet schon seit geraumer Zeit unter täglichem Paketverlust ich habe mir extra eine FB 6591 dazu geholt leider hat dies nicht viel gebraucht die Paketverluste dauern immer noch an was mir explizit aufgefallen ist, ist das wenn die Pa...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe nun seit 2 Wochen kein Internet mehr und erhalte keinerlei Info bzgl des Problems. Mir wurde nun schon 3 mal am Telefon mitgeteilt, dass das Problem am gleichen oder nächsten Tag behoben sei. Beruflich bin ich au...
Hallo,ich habe leider seit 2-3 Monaten Probleme mit dem Upstream. Die verfügbare Geschwindigkeit schwankt ständig zwischen 5 und 50 Mbit. Ich benötige z.B. regelmäßig einen konstanten 6 Mbit upstream und habe ständig Probleme bis hin zum Abbruch der ...