Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65828 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362994 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Connect Box - nur noch das Gast WLAN geht

Hallo, seit 4 h gibt es Internet nur noch über das WLAN Vodafone-guest. Alle anderen WLAN und LAN Anschlüsse sind tot "Keine Internetfverbindung". Hab die Box mehrfach neu gestartet, stromlos gemacht etc. nichts hilft   

arnie2022 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Fernsehstörung Freising

Heute Vormittag fielen in Freising die kompletten vodafone-Dienste aus. Seit 15 Uhr funktionieren bei mir zumindest wieder Telefon und Internet. Beim Kabel-Fernsehen hab ich für die Hälfte der Sender kein Signal. Geht es anderen auch so?

FP85354 von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unidentifiziertes Netzwerk

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich erhalte beim "einwählen" (extrem lang andauernde Netzwerkindentifizierung) nur selten eine IPv4 zugewiesen. Schalte ich den Computer aus und die lease läuft aus, erhalte ich keine neue IPv4. Andere Computer im Netzwe...

Metastasis von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme

Hallo,Seit gestern Propleme mit dem Internet wie man auf dem bild sieht, bei der Service Hotline ist niemand zu erreichen. Den Netz Assistenten haben wir schon benutz, auch dieser konnte uns nicht weiter Helfen, sowie der Werk Reset vom Router. Jetzt...

Screenshot 2022-11-15 190707.jpg
exty von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Internet fällt ständig für paar Sekunden aus

Hallo Vodafone,ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Internet, dieses setzt mehrmals in der Stunde für ein paar Sekunden aus. Ich merke das daran, dass ich Standbild bei Videokonferenzen habe oder beim Onlinespielen ständig Lags habe. Ich...

0,0mb/s Upload und Paketverlust

Hallo zusammen, seit ein bis zwei Tagen funktuiniert unser Internet nicht mehr. Ich habe eine Upload Geschwindigkeit von manchmal 0,0mb/s und Paketverlust, bei der Downloadgeschwindigkeit gibt es dann ab und zu auch Probleme da ich mich mit garnichts...

DonLoligo von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet packet loss

Hallo zusammen, Ich habe seit Freitag meinen Vertrag in einer neuen Wohnung in Nutzung und stelle einen packet loss von ca. 12% zu jeder Uhrzeit fest. Hier die genauen Info die für die Meldung gefordert werden: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende ...

image.png docsis_status.png