Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72810 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 436347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

HOME INTERNET DOWN

Hello everyone, I am English-speaking and unfortunately I cannot reach customer service because the call box is in German…I connected my FRITZ!Box internet box correctly and activated my online account.On the FRITZ!Box, the "Power/Cable" LED is solid...

Totalausfall nach Störung 75179 Pforzheim

Hallo,bei uns (Belchenstrasse) wurde gestern ein Serviceeinsatz verbunden mit Erdarbeiten durchgeführt. Wir sind nach über zwei Tagen wieder online. Jetzt meldete sich eben eine verzweifelte Nachbarin und meldet einen Totalausfall in Ihrem Haus.Könnt...

Entschädigung für Kabel Ausfall

Hi,ich hatte letzte Woche zwei Tage lang Kabelinternet - Ausfall. Zum Arbeiten musste ich mein Datenvolumen vom Handy nutzen. Jetzt bin ich noch 20 Tage im Rechnungsmonat und hab kein Datenvolumen mehr und will mir auch keine 10GB für 20€ buchen. Gib...

Daahll von Daten-Fan
  • 1672 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Einige Apps haben Ladeprobleme

Hallo.Seit gestern Mittag laden einige Apps auf meinem Smartphone (Poco F3) nur noch sehr langsam und unzuverlässig wenn ich in meinem WLAN bin. Ich besitze das Gerät seit etwa zwei Monaten, und bis gestern morgen hatte ich das Problem nicht.Ich verw...

Latenzprobleme und Paketverlust beim Spielen

Hallo, ich habe seit dem 15.03 einen Vodafone-Kabel 250 Anschluss in meiner neuen Wohnung. Beim Spielen habe ich immer Probleme mit Latenzen und Paketverlust. Bei mir äußert sich das hauptsächlich in dem Spiel: World of Warcraft, welches mein einzige...

PacketLoss recht regelmässig

Hi,Packetverluste seit über einem Jahr in recht regelmässigen Abständen.Die Hotline schliesst regelmässig die Tickets und erzählt es wäre alles iO.Techniker meint Nein, stimmt nicht. Bericht wurde an Vodafon geschickt. Nun passiert nichts mehr. PingP...

DE_Marc_ von Daten-Fan
  • 984 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder Neustart oder Rest nötige

Hallo, ich bin echt genervt!Wir brauchen unseren Anschluss auch beruflich. Aber das Internet **piep**t  immer wieder ab. Manchmal 2-3 Mal die Woche, seit neuestem auch noch das Telefon. Hab eine VodafoneBox und nach dem Neustart (Strom ab) oder Rese...

Störung wird einfach nicht behoben

Hallo,ich habe seit Wochen anstatt 1000 MBits sage und schreibe 25-70 MBits! Fall wurde gemeldet, drei Mitarbeiter und drei unterschiedliche Aussagen und nach einem nach wie vor offenen Ticket, besteht das Problem noch immer.Wie so viele arbeite ich ...