Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit etwa einer Woche habe ich (Ehem. Unitymedia Kabelanschluss) statt der sonst üblichen 100MB/s nur noch um dier 10MB/s und das Telefon geht gar nicht mehr. Gibt's da eine bekannte Störung ? Hat vielleicht sonst jemand in Düsseldorf Unterbil...
Hallo, nach mehreren Tickets an Vodafone, hier ein verzweifelter Versuch, einen kompetenten Ansprechpartner zu finden:Seit Wochen habe ich das Problem, das ein- und abgehende Telefongespräche gestört sind (abgehackt, metallisch, Echo) - ein Paketmits...
Hallo, seit 4 h gibt es Internet nur noch über das WLAN Vodafone-guest. Alle anderen WLAN und LAN Anschlüsse sind tot "Keine Internetfverbindung". Hab die Box mehrfach neu gestartet, stromlos gemacht etc. nichts hilft
Hallo,wir haben seit kurzem die Vodafone Box und unser WLAN funktioniert einwandfrei einwandfrei, während die LAN Anschlüsse hinten an der Box alle ohne Funktion sind. Die Lämpchen leuchten nicht an den LAN Buchsen. Es wird auch gar kein Gerät erkann...
Heute Vormittag fielen in Freising die kompletten vodafone-Dienste aus. Seit 15 Uhr funktionieren bei mir zumindest wieder Telefon und Internet. Beim Kabel-Fernsehen hab ich für die Hälfte der Sender kein Signal. Geht es anderen auch so?
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich erhalte beim "einwählen" (extrem lang andauernde Netzwerkindentifizierung) nur selten eine IPv4 zugewiesen. Schalte ich den Computer aus und die lease läuft aus, erhalte ich keine neue IPv4. Andere Computer im Netzwe...
Hallo,Seit gestern Propleme mit dem Internet wie man auf dem bild sieht, bei der Service Hotline ist niemand zu erreichen. Den Netz Assistenten haben wir schon benutz, auch dieser konnte uns nicht weiter Helfen, sowie der Werk Reset vom Router. Jetzt...
Hallo Vodafone,ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Internet, dieses setzt mehrmals in der Stunde für ein paar Sekunden aus. Ich merke das daran, dass ich Standbild bei Videokonferenzen habe oder beim Onlinespielen ständig Lags habe. Ich...
Hallo zusammen, seit ein bis zwei Tagen funktuiniert unser Internet nicht mehr. Ich habe eine Upload Geschwindigkeit von manchmal 0,0mb/s und Paketverlust, bei der Downloadgeschwindigkeit gibt es dann ab und zu auch Probleme da ich mich mit garnichts...
Hallo zusammen, Ich habe seit Freitag meinen Vertrag in einer neuen Wohnung in Nutzung und stelle einen packet loss von ca. 12% zu jeder Uhrzeit fest. Hier die genauen Info die für die Meldung gefordert werden: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
27 | |
8 | |
3 | |
2 |