Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2023 11:42
Hallo Vodafone Team,
Welcher Fehler tritt auf?
Seit gestern (03.11.2023) ist ein altes Problem wieder aufgetaucht (wurde damals schon hier im Forum besprochen).
Ich habe alle 1-2 Minuten Ping Spitzen zwischen 100-800 ms.
Das lässt sich nur in Langzeitmessungen erfassen (siehe Anhang, x-Achse ca. 1 min)
Dadurch ist Online Gaming im Grund nicht möglich.
Die Standardproblembehebungen des Vodafone-Assistenten haben alle keine Abhilfe geschaffen.
(Router Neustart, Kabelprüfung, usw...)
Der Beitrag von damals ist hier als Link angefügt:
Ich bitte um Unterstützung.
Sonstige Infos:
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet + Phone 100 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? CGA6444VF
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 Pro
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Keine
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen Postleitzahl 38114
Viele Grüße
und Danke Jens
am 04.11.2023 16:30