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Antwort
Lösung
am 08.11.2023 08:59
Liebe Community,
das Thema wurde hier schon öfters diskutiert:
Bei einem Kabelanschluss (Baden-Württemberg) habe ich nachträglich eine Rufnummer kommend portieren lassen. Die läuft seit 02.11. - allerdings fehlt bei kommenden Anrufen immer die führende Null. Es ist die einzige in der Box hinterlegte Nummer, eine zweite -baugleiche- Box läuft mit den gleichen Einstellungen (Ausnahme: SIP-Logindaten) in BW einwandfrei.
Ich habe eine Unitymedia Fritz!Box 6490, aktuelle Firmware. Habe etliche Male neu gebootet, SIP-Daten einmal gelöscht und den Anschluss wieder neu eingerichtet - erfolglos.
Der Vodafone-Support sagt, in den Servern sei alles korrekt eingerichtet - sonst kämen ja auch keine Anrufe an.
Das Routing hat aber mit der CLIP-Anzeige mal gar nix zu tun. Der Hinweis, ich solle mich an den AVM Support wenden, wird kaum weiterführen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
am 08.11.2023 09:12
Das kannst du nicht lösen. Das geht nur über ein Störungsticket mit genau der Info dass die führende Null bei der RN Übertragung fehlt. Alles andere ist Unfug und Zeitverschwendung.