Ständige Störungen und Ausfälle
MG21
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Langsam verliere ich die Geduld und auch das Vertrauen in Vodafone.

ich hatte erst einen 100vertrag mit der  Compal. Vereinzelte Ausfälle. Später wechselte ich auf 250, einige Monate später (da Ausfälle in Wochen Abständen) wechselte ich auf die Vodafone Station. Seitdem ist es die reinste Katastrophe. Erst im September gab es 7 Tage absolut keine Verbindung. Danach waren es vereinzelte Stunden, wo komplett Ausfall war. Jetzt habe ich seit dem 7.11.23 gegen 9 Uhr wieder komplett Ausfall. Ich habe jetzt bereits 5x mit der Hotline telefoniert. Von Ersatzleistungen, erstattungen, Rabatten oder ähnliches keine Spur. Man wolle mir die FRITZ!Box andrehen, die ich kostenlos bekommen würde, da ich bereits gekündigt habe. Allerdings verlängert sich das dann wieder auf frische 24 Monate. Mir wurde vor kurzem ein mobile Port mit einer Datensätze zugeschickt, der funktioniert genauso wenig. Freigeschaltet ist er, aufgeladen auch. Nichts. Keine Verbindung möglich. Wenn’s nach mir geht, ist mein Vertrag heute zuende und Vodafone bleibt Vergangenheit. Ich werde definitiv, nie wieder einen Vertrag bei Vodafone machen. Ich habe das Gefühl, das irgendwelche Server Tests auf Kosten der Nutzer gemacht werden, so häufig und unerklärlich wie es ständig ausfällt. Ich bin einfach sauer. Wozu bezahle ich denn, wenn ich mich nichtmal darauf verlassen kann, das es funktioniert oder mir zumindest erklärt wird, was Phase ist oder mir mal eine Erstattung angeboten wird ? Ich fühle mich so unfassbar versrscht.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten, alle Kanäle!

Der glubb is a Depp