Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2023 13:58
Habe seit dem 25.11.2023 Störung in Bereich TV&Internet. Nichts geht mehr. Habe mittlerweile 4 Tickets erstellt und von denen wurden einfach 3 geschlossen ohne das der Schaden behoben worden ist. Ist das Normal? Die Firma SSF Vodafone kann auch keine Auskunft geben. Die wollten mich schon 2 mal zurückrufen, aber nichts ist. Wann der Schaden behoben wird steht in den Sternen. Kann ich von Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und zur Telekom wechseln? Bitte Hilfe an die Community! Seit über 11 Tagen kein TV & Internet !!!!
am 06.12.2023 14:12
am 06.12.2023 15:17
@Backdraft4u aus welchem Bezik kommst du denn?
hier im Norden gab es zwar gestern auch einen kurzen Ausfall, aber seit gestern kurz nach 16 Uhr läuft wieder alles
am 06.12.2023 17:08
Aus Charlottenburg. Ganzer Hauskomplex hat kein TV & Internet
am 06.12.2023 17:23
@Backdraft4u schrieb:Aus Charlottenburg. Ganzer Hauskomplex hat kein TV & Internet
ah OK
das ist dann aber keine Großraumstörung, bei der ist eine Region oder ganze Stadt oder zumindest große Teile davon betroffen 😉
hatte mich wegen deiner Überschrift etwas gewundert, weil bei meinen Anschlüssen bis auf einen kurzen Ausfall gestern Nachmittag (während eine Großraumstörung) keine Probleme bestehen
am 06.12.2023 17:38
Letzter Stand ist, das auf Genehmigung vom Tiefbauamt gewartet wird um zu entstören. Aber ich glaub nicht dran. Genehmigungsdauer laut Support ca. 5 Tage und länger. Dann noch Reparatur also ca. 8 Tage. Und schon hatte ich fast 3 Wochen kein TV & Internet. Ich lass mich überraschen.