abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Grossraumstörung Berlin
Backdraft4u
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit dem 25.11.2023 Störung in Bereich TV&Internet. Nichts geht mehr. Habe mittlerweile 4 Tickets erstellt und von denen wurden einfach 3 geschlossen ohne das der Schaden behoben worden ist. Ist das Normal? Die Firma SSF Vodafone kann auch keine Auskunft geben. Die wollten mich schon 2 mal zurückrufen, aber nichts ist. Wann der Schaden behoben wird steht in den Sternen. Kann ich von Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und zur Telekom wechseln? Bitte Hilfe an die Community! Seit über 11 Tagen kein TV & Internet !!!!

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Backdraft4u  aus welchem Bezik kommst du denn?

hier im Norden gab es zwar gestern auch einen kurzen Ausfall, aber seit gestern kurz nach 16 Uhr läuft wieder alles

Aus Charlottenburg. Ganzer Hauskomplex hat kein TV & Internet


@Backdraft4u  schrieb:

Aus Charlottenburg. Ganzer Hauskomplex hat kein TV & Internet


ah OK

das ist dann aber keine Großraumstörung, bei der ist eine Region oder ganze Stadt oder zumindest große Teile davon betroffen  😉
hatte mich wegen deiner Überschrift etwas gewundert, weil bei meinen Anschlüssen bis auf einen kurzen Ausfall gestern Nachmittag (während eine Großraumstörung) keine Probleme bestehen

Letzter Stand ist, das auf  Genehmigung vom Tiefbauamt gewartet wird um zu entstören. Aber ich glaub nicht dran. Genehmigungsdauer laut Support ca. 5 Tage und länger. Dann noch Reparatur also ca. 8 Tage. Und schon hatte ich fast 3 Wochen kein TV & Internet. Ich lass mich überraschen.