abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel durch Bauarbeiten getrennt
Woody79
Forum-Checker
Forum-Checker

Moin, durch Bauarbeiten in der Nebenstraße haben wir seit einer Woche kein Internet, Telefon und Fernsehanschluss mehr. Bisher wurde jeder Versuch einer Behebung damit beantwortet, dass man dran sei und die Störung beheben will. Nun habe ich heute endlich seitens der Gemeinde einen Ansprechpartner bekommen, der sich mit Vodafone in Verbindung setzen wollte, damit das Problem behoben werden kann. Aber ohne Kundennummer erreicht man bei Vodafone anscheinend nicht viel.

 

Ich wollte dann erwirken, dass sich Vodafone mit meiner Gemeindeverwaltung in Verbindung setzt, damit dieses Problem endlich gelöst wird. Nur leider hat mich der Mitarbeiter an der Störungshotline nicht wirklich verstanden und wusste nicht, was er nun machen sollte.

 

Nun meine Frage: Wie kann ich dafür sorgen, dass Vodafone und meine Gemeindeverwaltung zueinander finden, damit der Schaden behoben wird?

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kannst du selber gar nichts machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

erst muss mal geklärt werden wer den Schaden zahlt, dann ob noch weiter gebaggert werden darf, Gas ,Wasser, Strom muss seine Zustimmung geben.... Und das dauert ....

Der glubb is a Depp