abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung von Fritzbox
JanErik
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

Ich bin neuer Vodafone Kunde, aber kann meine neue Fritzbox 6690 nicht aktivieren. Bei Eingabe der korrekten Kunden-Daten kommt eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht korrekt sind. Nach nun einer Woche ohne Internet und gescheiterten Versuchen durch den Support Hilfe zu bekommen weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe bereits einen neuen Aktivierungscode erhalten, aber auch mit diesem funktioniert es nicht wie versprochen. Laut dem Techniker gibt es schon länger Probleme mit der Aktivierungs-Website, aber es ist keine Besserung in Sicht. Ich wäre für jede Hilfe unglaublich dankbar! VG Jan 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und mit dem neuen Aktivierungscode bekommst du immer noch die Meldung, dass die Daten falsch sind?