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am 07.12.2023 01:49
Hallo liebe Community,
Ich bin neuer Vodafone Kunde, aber kann meine neue Fritzbox 6690 nicht aktivieren. Bei Eingabe der korrekten Kunden-Daten kommt eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht korrekt sind. Nach nun einer Woche ohne Internet und gescheiterten Versuchen durch den Support Hilfe zu bekommen weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe bereits einen neuen Aktivierungscode erhalten, aber auch mit diesem funktioniert es nicht wie versprochen. Laut dem Techniker gibt es schon länger Probleme mit der Aktivierungs-Website, aber es ist keine Besserung in Sicht. Ich wäre für jede Hilfe unglaublich dankbar! VG Jan
am 07.12.2023 07:14
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 07.12.2023 09:43
und mit dem neuen Aktivierungscode bekommst du immer noch die Meldung, dass die Daten falsch sind?