abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss mit eigener Fritzbox funktioniert nicht
peter_shaw
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit 2 Tagen warte ich darauf, dass sich meine Fritzbox 6690 sich zum ersten mal verbindet. Laut zwei Hotline-Mitarbeitern ist der Router bereits aktiviert und es sollte funktionieren. Nach 24h Stunde hätte die Verbindung klappen sollen, nun warte ich schon 2 Tage.

Die Fritzbox zeigt folgende Werte, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ob das in Ordnung ist, oder ob an der Dose oder sonst was nicht stimmt?

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

da kommt kein Signal an

hast du noch eine andere Dose die du probieren kannst?

nein, leider nicht. Ist es sicher dass es an der Dose oder am Kabel liegt? Würde er sonst nicht gar keine Spektren, Kanäle etc anzeigen?

ja das sicher

melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

dann kommt ein Techniker und schaut sich das vor Ort an