abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme Vodafone Station, WLAN, Superwlan und SuperConnect
Baylan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meiner Kabel Internet.
WLAN Geschwindigkeit meistens bei 50.
Habe eine 1000 er Leitung.
Mir wurde empfohlen ich soll Superwlan dazu buchen.
Das habe ich gestern online gemacht.
Seit dem funktioniert meine wlan Verbindung überhaupt nicht mehr.
Geräte wie Smartphone, TV, Tablet loggen sich nicht mehr in das Haupt wlan Netzwerk ein.
Habe mit ach und Krach ein wlan Gast Zugang hinbekommen der funktioniert einigermaßen aber beim Hauptzugang ist es nicht möglich sich einzuwählen.

pber die SuperConnect App lässt sich das SuperWlan auch nicht einrichten da die App ständig meldet das ich mich im Internet einloggen soll obwohl ich zumindest über den Gast Zugang eine internetverbindung habe. Zig Probleme habe mich schon zig mal an euch gewandt und wurde immer nur vertröstet. Bitte endlich mal um kompetente Hilfe 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

vergiss SuperWLAN und SuperConnect App

deaktiviere das WLAN der Vodafone Station und das sog. SuperWLAN im Kundenportal

besorge dir einen WLAN Access Point und schieße den an einen der LAN Ports der Vodafone Station an

 

PS: dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, individuellen Support durch Vodafone gibt es hier seit 8/22 nicht mehr