abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall / TV Ausfall
Dedler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

wir hatten letzte Woche durchgehend sporadisch Intenetausfälle. Vorgesternabend und heute früh geht gar nichts mehr (kein Internet, Festnetz, TV).

Da wir dies kostenpflichtig über unsere Handytarife kompensieren müssen hätten wir jetzt gerne eine Erstattung von Vodafone! Wie beantragen wir diese!?

Auch eine genauere Aussage zum Problem wäre nett (wir brauchen das zuverlässige Internet für Home Office), da wir schon überlegen zur Telekom zu wechseln 😭.

Mit freundlichen Grüßen 

R. Dedler

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Nachbar fragen obs geht, den AG drüber informieren,  der den Anschluß stellt sich darum zu kümmern zu entstören, bzw eine Fallbacklösung zu stellen, ober bei mobilen Arbeiten einfach ins Büro gehn,

Der glubb is a Depp
Dedler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Störungen sind bei Vodafone bekannt - Tickets offen dazu … hätte nur gerne den Link / Weg bzgl. Erstattung 😉

Hallo @Dedler 

 

Eine Gutschrift für den Ausfall kannst Du ganz normal über den Kundenservice anfordern. Aber selber bezahltes Datenvolumen wird grundsätzlich nicht erstattet. Dafür wird die Always On Option angeboten, die bei einem Ausfall überbrücken kann.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!