abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon ohne Funktion nach Rückstellung der Fritzbox auf Werkseinstellungen Internet funktioniert .
Angelikarückle
Forum-Checker
Forum-Checker

Nachdem ich meine FRITZ!Box 6590 auf Werkseinstellungen zurückgestellt habe funktioniert kein Telefon aber mein Internet funktioniert.Vorher hieß es Unitymedia nun Vodafone.Wo bekomme ich nun meine Zugangsdaten her und muss ich es nun unter Vodafone anmelden?

 

Edit: @Angelikarückle Post in korrektes Board verschoben. LG J0hann 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Angelikarückle,

 

aus welchem Bundesland kommst Du? In NRW, Hessen und BW (ehemals Unitymedia) hatten wir die Fritz!Box 6591. In den übrigen Bundesländern war es möglich die eigene 6590 aktivieren zu lassen. ❤️

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!