Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61898 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 337741 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Offenes Ticket und KEIN Internet seit 2 Wochen!

Seit zwei Wochen haben wir kein Internet. 2x waren bereits Techniker vor Ort die einmal die Leitung überprüft haben, tot, im Anschluss die Störung auf der Straße gefunden. Dort sei ein Kabel defekt welches repariert werden muss. Der Tiefbauer wurde f...

DoubleU13 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet failing for three weeks now

There is a disturbance in the network, as vodafone tries to put it, but it is simply not working. Why am I paying for the most expensive internet package if it just starts failing randomly gone for half an hour, then back at snail speeds then gone ag...

ed_be von Smart-Analyzer
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Verbindung geht ständig weg

Hallo, wir haben eine Cable 100 Verbindung seit ein paar Wochen. Von Angang an war es so, dass nach einiger Zeit (manchmal jede halbe Stunde, manchmal nach einigen Stunden) die Verbindung weg geht und nach einigen Minuten nochmal kommt. Das habe ich ...

AndrésM von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

router freischaltung

fritx box ferischaltung internrt und telefon adresse *** rosenstr * 68789 st- leon- rot   Info Community-Team: Name und Hausnummer aus Datenschutzgründen entfernt    

kurt15 von Rookie
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Whatsapp und Instagram lädt extrem langsam

Hallo zusammen, also wir haben dieses Problem mit dem Laden von bestimmten Apps auch (Whatsapp, Instagram zum Beispiel). Offensichtlich haben dieses Problem sehr viele Kunden, aber es gibt nirgends eine Lösung. Den Kundendienst und die Störstelle hat...

dickerhase von Netzwerkforscher
  • 1330 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

IPv6-Probleme

Ich wohne in Baden-Württemberg in 70806 und nutze einen Kabelvertrag mit eigenem Router (Fritzbox). Ich habe seit JAHREN das Problem dass sporadisch in allen möglichen Diensten immerwieder was nicht funktioniert. (Bei Whatsapp werden keine Grafiken a...

No internet since 4 days

I have cablenet connection, since 01.09 DOCSIS is offline, modem's Internet led blinks red connection unavailable. I read around, many down detector site peaked here in the NRW area (40210) in the last few days. I guess Vodafone has some network prob...

Dienku von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Massive Rückwegstörung und teilweise Telefon ausfall

Hallo Liebes Community Team.Ich kämpfe seit Tagen mit Ausfall des. Telefon und Internet Anschluss.mein Tarif ist Cable Max 1000mbit/50mbitder dowmload ist perfekt zw. 600-890mbitdoch der upliad liegt bei 0.7-5 mbit und bricht manchmal komplett weg. V...

Kd1 von Smart-Analyzer
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes